Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] alano

alano

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich bin neu hier und
habe ein großes Hobby Zeichnen in Photoshop
Bitte könntet ihr mal eine kleine bewertung vornehmen

jetzt schon vielen dank
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: bewertung

Ich glaub, die Sache mit dem Bild hochladen hat nicht geklappt. Es wäre auch schön, beim nächsten Mal den Threadtitel etwas genauer zu machen.

vg awiki
 
F

freeek

Guest

AW: bewertung

Also, da fehlt mir noch mehr Farbe, die Konturen sind auch so wischiwaschi,
Naja abgesehen davon ist das in meinen Augen kein Bild sondern Text XD
(Lad mal die Bilder bei directupload.net zB hoch ;) )
 

hanco

ex

AW: bewertung



Und wenn es um eine Bildbewertung geht, dann ist das hier das falsche Forum - ich verschieb es mal in den richtigen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: bewertung

Auch wenn ich kein Bild sehe kann ich dir trotzdem einen kleinen Tipp geben...

Schau mal nach Autodeskt Skeetchbook, ist ein gutes Zeichenprogramm...



Mfg
Crazylopp
 

alano

Noch nicht viel geschrieben

Was Haltet Ihr davon

Ich arbeite seit einem Jahr als Hobby mit Photoshop
und versuche so einiges


Ein Thema zum Bilder Vorstellen reicht!
Zu einem Thema zusammengefügt und Threadtitel angepasst.

Bitte alle weiteren 2D-Arbeiten von dir hier rein.

denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: bewertung

So nach vielen umwegen siht man endlich ein Bild XD

OKay jetzt zum bild. Ich finde die schrifft passt nach meinem geschmack überhaubt nicht dahin kuk mal ob du villt eine andere schrifft art nimmst. Welche genau kann ich dir jetzt auf die schnelle auch nicht sagen sry...
Ja dann bei dem Haus siht man das du dies einfach reingestellt hast weil, man am rechten ende eine graden strich siht das ist nicht gut abgerundet villt solltestes dies noch verbessern. Naja und dieser schwartze balken der jehweils oben und unten langläuft gefällt mir persöhnlich überhaubt nicht kuk mal das du da villt was anderes schönes hinzauberst so wie so blumen geschnörkel oder halt soo hihi.. Die Erdmännchen selber sehn ganz süüß aus :D hast du die selber gemacht oder auch irg-wo aus internet gezogen?

Lg, Angie
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] alano

die sind selbst gemacht und es gibt noch viele davon
andere natürlich auch

Also du hast sicher das Talent zum Zeichnen. Allerdings bin ich der Meinung, solltest du etwas sauberer arbeiten. Z. B. sieht es am rechten Fuß aus, als wäre Wasser darüber gelaufen und die Farben sind verwischt. Der Kontrast zwischen scharfen und verwaschenen Elementen ist in meinen Augen störend.
Aber die Männchen sind schon sehenswert, also auf ein Neues, freue mich schon, neue Arbeiten von dir zu sehen.

vg awiki
 

MoiraDee

Frettchenmama

AW: [Showroom] alano

Wie schon gesagt: Die Zeichnungen an sich sind schön und gelungen, lediglich die Coloration des Ganzen ist....gewöhnungsbedürftig. Ich weiß ja nicht, welchen Stil du da verfolgen möchtest - soll das ganze realistisch wirken? Dafür sieht es zu sehr nach Wischfingerarbeit aus. Als eigener Stil geht das natürlich durch und gefällt mir bei den grünen Männchen auch ziemlich gut - bei dem Krieger nicht ganz so.
Alles in allem dennoch gelungene Arbeiten, ich freue mich auf weitere :D
 

alano

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] alano

Du hast recht ich Zeichne alles mit dem Wischfinger daher ist es ein wenig verschwommen aber ich finde das gut
aber danke für deine antwort du bekommst einen kasten Bier
 

King145

Fotograf

AW: [Showroom] alano

Hallo
Wie schon erwent: Die Zeichnungen an sich sind schön und gelungen
weiter so gute arbeiten
LG King145
 

alano

Noch nicht viel geschrieben

versuch

Hallo Leute ich habe versucht für einen Freund Spielfiguren zu zeichnen und habe viele stunden an den grundgerüsten gebastelt die sollen in ein Online-game eingebaut werden
ich mache dies als Hobby und weiss nicht so recht


alle figuren sind von mir habe ich mit dem wischfinger erarbeitet vieleicht ein bischen verschwommen aber ich finde es cool
 

MyBad

localhorst

AW: versuch

Die Zeichnungen finde ich recht gut, auch wenn sie, wie du schon erwähnt hast, recht verschwommen sind. Allerdings passen die Getränke in der Hand so gar nicht. Warum zeichnest du das denn nicht passend?
 

Dennis

aka denyo111

AW: [Showroom] alano

Was war jetzt an dem Hinweis in Post #10 dieses Threads so schwer zu verstehen?

Es gibt diesen, deinen Showroom und hier sollen alle deine 2D-Werke rein - es braucht nicht für jedes Bild einen eigenen Thread...

Dein neues Bild und die dazugehörigen Antworten habe ich hier rein geschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben