Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] alano

MyBad

localhorst

AW: [Showroom] alano

Warum werden meine bilder verschoben versteh ich nicht so

Was war jetzt an dem Hinweis in Post #10 dieses Threads so schwer zu verstehen?

Es gibt diesen, deinen Showroom und hier sollen alle deine 2D-Werke rein - es braucht nicht für jedes Bild einen eigenen Thread...

Dein neues Bild und die dazugehörigen Antworten habe ich hier rein geschoben

Da steht doch der Grund für das Verschieben deiner Bilder.
 

MyBad

localhorst

AW: [Showroom] alano

Ich arbeite seit einem Jahr als Hobby mit Photoshop
und versuche so einiges


Ein Thema zum Bilder Vorstellen reicht!
Zu einem Thema zusammengefügt und Threadtitel angepasst.

Bitte alle weiteren 2D-Arbeiten von dir hier rein.

denyo111

Das stand in "Post #10" = Eintrag Nummer 10
 

Dennis

aka denyo111

AW: [Showroom] alano

Danke @mybad

@alano: Wenn du hier für jedes deiner Bilder ein eigenes Thema aufmachst, dann sprengt das irgendwann die Datenbank, daher sind wir dazu übergegangen, die User aufzufordern Showrooms einzurichten -> ein Thema, in dem alle Bilder eines Users gezeigt werden.

Etwas mehr dazu findest du hier:



Wenn du uns also noch mehr Bilder von dir zeigen möchtest, dann stelle sie bitte in dieses Thema ein und eröffne dafür kein neues.

Solltest du bei einem deiner Bilder Probleme haben und Hilfe brauchen, was die Bearbeitung angeht, dann kannst du natürlich ein passendes Thema im passenden Unterforum öffnen und dort um die Hilfe bitten.

Solange es "nur" um die Vorstellung und Kritik zu deinen Bildern geht, bitte hier rein.
 

alano

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] alano

Ich bin ein neuling und deine schlechte laune muss ich nicht mit machen

ich erwarte in so einem forum mehr
trotz allem vielen dank
ich werde dass Forum verlassen es scheint nicht das richtige zu sein
Gruß Alano
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: [Showroom] alano

Wenn du einem Forum tätig bist solltest du auch dessen Regeln beachten ;-) Die Regeln haben schon ihren Sinn...

mfG
 

Dennis

aka denyo111

AW: [Showroom] alano

Ich bin ein neuling

Das habe ich gelesen und genau darum habe ich dir weiter oben auch noch einmal ausführlich geantwortet, was es mit dem Showroom auf sich hat.

Aber: auch ein Neuling sollte in der Lage zu sein auf die Frage, womit / wie die Figuren erstellt wurden zu antworten.

Du schreibst oben deine Figuren hast du mit dem Wischfinger erarbeitet. Das klingt für mich nach Photoshop, Photoshop ist ein 2D-Tool insofern ist auch das Bild 2D.

Sollte ich mich da täuschen, dann kläre mich bitte auf, darum habe ich nachgefragt.

... deine schlechte laune muss ich nicht mit machen

Bis zu diesem Satz hatte ich keine, jetzt kommt sie aber so langsam hoch

ich erwarte in so einem forum mehr

Ich auch, zB eine Antwort auf einfache Fragen

ich werde dass Forum verlassen es scheint nicht das richtige zu sein

Ob es das Richtige ist oder nicht, das kannst nur du selbst für dich entscheiden. Wir schmeißen hier niemanden raus, werden aber auch keinen zwingen zu bleiben

Ich werde mir den Schuh aber so oder so nicht anziehen, wenn du gehst, dann aus freien Stücken...

In diesem Sinne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben