Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Alice2005

Alice2005

nicht mehr ganz neu

So ... nachdem ich heute eine nette Mail bekommen habe, dass ich schon EIN Jahr hier angemeldet bin, will ich mal mutig sein, und diesen Showroom eröffnen.

Bisher lebe ich ja noch, habe hier im Forum schon ganz viele wertvolle Tipps bekommen, mich allerdings mit meinen Bildern eher in den Sammelthreads getummelt.

Da ich noch ein ganzes Stückchen vorwärts kommen möchte, bitte ich euch um eure Meinungen.

Am liebsten kommt mir natürlich Alice vor die Linse ...

... aber auch jede Menge andere Hunde auf dem Trainingsplatz. Hier mal ein kleiner Auszug:

Aber auch alles andere, was man in der Natur so entdecken kann, fange ich gerne ein.

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Alice2005

Kerstin, ich bin leider kein Experte für Hundefotos und kenne auch nicht die Originalfärbung Deiner hier vorgestellten Hunde. Alice ist sehr majestätisch, aber ich glaube die meisten Goldis sind etwas intensiver gefärbt, wäre als Kontrast zum Schnee auch ganz gut. Bild 2 könnte dagegen etwas heller sein. Sind natürlich zwei schöne Exemplare. Hier etwas, was Dich vielleicht am Rande interessieren könnte.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@Günter: Beim Goldi gibt es eine Färbung von zart beige, also sehr hell bis ins hellbraun hinein. Alice ist tatsächlich so hell.

Den Leonberger-Welpen hätte ich mir auch noch etwas heller gewünscht, also etwas mehr Struktur. Tatsächlich ist er ja auch nicht heller, ich glaube etwas Sonne hätte gut getan.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Hey und Moin Kerstin und Alice,

wieder ein tolles Bild von dir Alice.Hat Kerstin brav gemacht...:D
Die anderen Bilder sind auch zu goldig....aber mal ehrlich Kerstin wie lange brauchst Du, damit Alice wieder sauber ist?
Bei Nelly mit Ihren noch etwas kürzeren Haaren nervt mich das ja teils schon, die Eisbomel raus zu pflücken (mit Fön zu bearbeiten), denn bis ich mit Ihr in der Dusche bin, liegt ein Teil schon auf dem Boden.
Danke für die Gute Besserungs Wünsche im anderen Thread, hat bis heute leider alles nicht gefruchtet, hab es immer noch und dreh bald ab.:'(
Hoffe echt, das hört bald auf, gönne ich echt keinem...

Hoffe du stellst zu deinem 1 Jährigen hier noch weitere Bilder ein.Ganz toll...:daumenhoch:

P

PsychoZ1

Guest

Herzlichlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und dem eigenen Showroom!!

G

ggvideo

Guest

Kerstin, ich habe mich mal hier rein gemogelt. Ich habe mal versucht, den Leonberger im Gesicht, um die Augen etwas aufzuhellen. Die Augen sind beim Porträt ja das wichtigste. Wahrscheinlich stimmt die Fellfarbe jetzt nicht mehr. Sag Bescheid, wenn ich es löschen soll/kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@ Günter: Stimmt, so ist das Gesicht beim Leo deutlich klarer gezeichnet. Die Fellfarbe stimmt allerdings nicht mehr, rutscht zu sehr in ein gelb ab.
Aber trotzdem Danke, ich finde es interesant, welche Ideen Andere haben.

@lemmi 65: Ja, Hunde in Bewegung haben was an sich, reizt mich auch immer wieder.

@ Lessly: Alice ist selbstreinigend. :D Einfach trocknen lassen, dann fällt der Dreck raus. Im Notfall bürsten. Nur bei absolut verschlammten Fell oder wenn Alice eine Gülle-Spur vor mir entdeckt hat, gehts in die Dusche.

Meistens und gerade am Hundeplatz benutze ich mein Immer-drauf-Objektiv Tamron 18-270mm, da ich vom Rande beobachte und die Hunde nicht ablenken will.

Mit meinem Nikkor 50 mm 1,4 muss ich noch üben. Wie hier z.B.:

Hier noch ein paar Bilder in Action:

Ronja (@ Günter: eine dunklere Goldi-Dame) beim Apportiertraining und
Dana beim Agility:

oder diese hier:

Aber ich versuche mich auch in anderen Bereichen. Hier z.B. meine Tochter im Theater:

oder ganz spontan zu Hause - Spielerei mit der Kamera, meiner Tochter und einem neugierigen Nachbarsmädchen:

Und Maxi gehört auch zu uns:

Zuletzt bearbeitet:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Eben Günter, auf dem Hundeplatz nehe ich mein Allrounder.
Das Bild oben ist zu Haus entstanden.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Guten Morgen...Kerstin,Alice ach einfach alle

so hoffe auf gleich beim Orthpäden dadrauf, das er mir den Rip******v wieder an Ort und Stelle bringt wo er hin gehört...Oder mich zumind.Schmerzfrei spritzt.
Alle Bilder gefallen mir gut Kerstin...schöne Tochter hast du...und ich dachte du bist noch einiges jünger...hihi
Mein nächster Hund muss auch auf den Agiltyplatz...und dann hoffe ich auch da drauf, das ich so tolle Bilder hin bekomme wie Du!
Alice ist aber auch ein Prachtexemplar...schaue hier wieder rein und hoffe auf weitere tolle Bilder.Drückt mir bitte die Daumen...Danke

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Alle Bilder gefallen mir gut Kerstin...schöne Tochter hast du...und ich dachte du bist noch einiges jünger...hihi ...

...schaue hier wieder rein und hoffe auf weitere tolle Bilder.Drückt mir bitte die Daumen...Danke

Tja, Lessly, so kann man sich täuschen. ;) Aber der Vorname "Kerstin" lässt doch das ungefähre Alter erraten (wie auch Heike und Katrin), oder?

Schau ruhig wieder hier vorbei, ich geb mir Mühe, noch ein paar Bilder zu zaubern. Gute Besserung :daumenhoch:

G

ggvideo

Guest

Tja, Lessly, so kann man sich täuschen. ;) Aber der Vorname "Kerstin" lässt doch das ungefähre Alter erraten (wie auch Heike und Katrin), oder?

Schau ruhig wieder hier vorbei, ich geb mir Mühe, noch ein paar Bilder zu zaubern. Gute Besserung :daumenhoch:

Ei, ei, das Alter! Wenn man schon eine große hübsche Tochter hat, ist man doch noch lange nicht alt, die ist nur schnell gewachsen, oder? Wie kann man denn an den Vornamen das Alter erkennen, die Mode ändert sich doch pausenlos.

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ach lieber Günter, ich habe kein Problem mit dem Alter. Ich bin 46 und was soll´s? Man muss es sowieso nehmen, wie es kommt. ;-)
Und zu deiner Frage, wie man das Alter am Vornamen ableiten kann, es gibt immer solche Häufungen. Ich war z.B. nie alleine als "Kerstin". Es gab immer mindestens! noch eine Kerstin, ob in Schule, Ausbildung, Ferienlager oder wo auch immer - eben eine Modewelle in den 60er Jahren.

Und hier noch ein paar Bilder:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0020c9o3u.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0040e4pg6.jpg

P

PsychoZ1

Guest

Entwickelst doch einen enormen Fleiß, aber bei solch dankbaren Motiven ja auch kein Wunder.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden