Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] blackdevile-kf

blackdevile

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

will endlich auch mal ein bisschen Kritik zu meinen Bilder bekommen deswegen hier mein Showroom.

Möchte ihn daher auch gleich mit einem Bild einweihen zu dem ich Kritik möchte. Links unten wird nachher das Datum stehen und in der Mitte wird der Name eines Mädchens und der Meinige stehen ;-) weiß nur noch nicht wer aber mir war danach so einen Banner zu erstellen



gruß
chris

Und danke schonmal fürs Bewerten
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: [Showroom] blackdevile-kf

achja die typischen ideen wenn man verliebt ist, toll sone phase hatte ich auch mal ;) gefällt mir!
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] blackdevile-kf

Schöne Arbeit! Die Blume scheint mir etwas leer innen; wie wäre es mit ein bisschen Gelb, so wie man es von der Wiese kennt? Es würde auch einen spannenden Gegenpol zu den Herzen links ergeben.
Grüsse, Designerist
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] blackdevile-kf

Danke den Hinweis mit der Blume werde ich heute daheim weiterverfolgen und die Verbesserungen dann natürilch hier Posten, bin für weitere Kritik aber natürlich auch offen :)

edit: Hier der neue Versuch, hoffe es gefällt




gruß
chris
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] blackdevile-kf

Hier mal ein Foto von mir, geht wieder in die selbe Richtung wie der Banner ;-)
aber finde es trotzdem gelungen. Freue mich aber natürlich über Konstruktive Kritik.



gruß
chris
 

dgu

Lernender

AW: [Showroom] blackdevile-kf

Von den grundsätzlichen Farben her fand ich dein erstes Banner eigentlich schöner, als den zweiten Versuch.
Besonders die lila Einfärbung der Blüte zieht so einen komischen Streifen in Richtung Herzen.
Ich hätte nur die Blütenmitte gelb eingefärbt, das kommt schon gut.

Auch hatten die Herzen in deiner ersten Fassung irgendwie mehr Fülle.
 

boerre27

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] blackdevile-kf

Mir gefällt die zweite Variante besser - die Blume (Margerite ?) hat mehr Tiefe / Struktur. Herzchen sind nie so mein Fall, aber das ist Geschmackssache. Dein Rosenfoto ist eigentlich ganz schön. Mit dem Hintergrund ist es so eine Sache - dafür müßte ich meine Blumen auch immer freistellen. Und bislang habe ich das mit dem einfachen, praktischen Freistellen nur aus der Lektion mit den Bäumen fertiggebracht. Sonst muß das wohl mit dem Lasso gemacht werden und das braucht Zeit *g*.

So, jetzt muß ich aber los - boerre27 :)
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: [Showroom] blackdevile-kf

Jo sieht ganz gut aus. Ich würde aber die Scanline bei den zwei Herzen und bei der Blume raus machen das sticht ab und sieht besser aus ;)
 

PoorTom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] blackdevile-kf

Hallo,

ich finde das ist zuviel rot, es erschlägt deine liebste.

wenn schon soviel rot dann sollte der hintergrund etwas dezenter sein und nur die herzen leuchten...............


mfg
 

Arayah

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] blackdevile-kf

@ Banner: Kitschig und langweilig

@ Rose: Hintergrund geht gar nicht. Könnte auch besseres Licht sein.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] blackdevile-kf

Habe mich mal wieder an nem neuen Bild versucht :)
Hoffe auch viel Kritik (die evtl. auch Positiv ist!?)



greetz
chris
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: [Showroom] blackdevile-kf

Also zum Banner:

Ich würde die Scanlines nicht ganz rausnehmen. Ich würde sie jedoch auf den Hintergrund beschränken und nicht über die Herzen und die Blume Legen. Außerdem würde ich der Blume noch ne Kontur oder nen Schatten machen, sodass sie sich was vom Hintergrund absetzt.

Zu deinem neusten Werk:
Find ich echt gut. Der Gloweffekt ist echt gut umgesetzt.
Vielleicht würde ich sie noch in zwei, jedoch nur leicht verschiedene Farben unterteilen. Und was ist mit dem Mond ? Viel zu unscharf.
Entweder verbessern oder ganz raus nehmen.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] blackdevile-kf

mit der Unschärfe wollte ich andeuten dass er im Hintergrund ist, aber da habe ich evtl. etwas übertrieben.
Werde das bei der nächsten Version überarbeiten, möchte nur vorhher schaun ob evtl. noch andere sachen zu bereiningen sind.

greetz
chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben