Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Earlyhaver - die Welt mit meinen Augen

Fotografie

einstein64k

unsterblich ....

Das ist wieder einmal sehr toll geschrieben und die Auswahl deiner Bilder ist perfekt. Ich liebe deine Bilder sehr und finde es großartig, dass du deinen eigenen unverwechselbaren Stil hast, der sich durch alle Bilder hindurchzieht wie ein roter Faden.
Ich denke, dass ich Bilder von dir zwischen hunderten anderer Bilder auf Anhieb erkennen würde. Bitte bleib dabei und mach weiter so.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das ist wieder einmal sehr toll geschrieben und die Auswahl deiner Bilder ist perfekt. Ich liebe deine Bilder sehr und finde es großartig, dass du deinen eigenen unverwechselbaren Stil hast, der sich durch alle Bilder hindurchzieht wie ein roter Faden.
Ich denke, dass ich Bilder von dir zwischen hunderten anderer Bilder auf Anhieb erkennen würde. Bitte bleib dabei und mach weiter so.
DITO!
Du hast die richtigen Worte gefunden ...:happy:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Eine schöne Bildstimmung. Schade nur, dass viel von der Straße gezeigt wird, und das Hauptmotiv (Haus?) etwa zu klein geraten ist.

Etwa so:

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Ich finde den Ausschnitt irgendwie gerade spannend, auch wenn es nicht gerade typisch ist. Danke dir für deine Sicht auf die Dinge, ich bin da ganz offen und immer für zu haben. Dein Ausschnitt hat auch was für sich! Vielleicht gefällt dir das hier besser :) LG!

einstein64k

unsterblich ....

Also ich finde beide Bilder wieder voll nach meinem Geschmack. Und genau diese Perspektive und der Schnitt der Blder macht deinen Stil doch mit aus. Andere Bilder gibt es genug, in denen das Motiv groß im Mittelpunkt steht. Und herrlich düster sind sie auch wieder - von mir absolut "Daumen hoch"!

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich finde den Ausschnitt irgendwie gerade spannend, auch wenn es nicht gerade typisch ist. Danke dir für deine Sicht auf die Dinge, ich bin da ganz offen und immer für zu haben. Dein Ausschnitt hat auch was für sich! Vielleicht gefällt dir das hier besser :) LG!

Von Perspektive her, etwa ungewöhnlich. Aber gefällt mir besser.:foto:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden