Aktives Mitglied
Dankeschön
Aktives Mitglied
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
DITO!Das ist wieder einmal sehr toll geschrieben und die Auswahl deiner Bilder ist perfekt. Ich liebe deine Bilder sehr und finde es großartig, dass du deinen eigenen unverwechselbaren Stil hast, der sich durch alle Bilder hindurchzieht wie ein roter Faden.
Ich denke, dass ich Bilder von dir zwischen hunderten anderer Bilder auf Anhieb erkennen würde. Bitte bleib dabei und mach weiter so.
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Aktives Mitglied
unsterblich ....
Oh Mann, das habe ich verpennt .... sorry ... nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem GeburtstagZu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren!
Lernen, lernen, lernen
Was! So lange geschlafen?Oh Mann, das habe ich verpennt
unsterblich ....
Schön wärs. Ich würde glatt bis zum Frühling durchschlafen, wenn man mich lassen würde ....Ist ja gut zu verstehen, denn der Winterschlaf hat ja Vorrang.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
unsterblich ....
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Von Perspektive her, etwa ungewöhnlich. Aber gefällt mir besser.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums