Gesperrt
AW: Showroom enomis1234
Ich glaube die Bilder sind etwas zu dunkel geraten, oder?
Ich glaube die Bilder sind etwas zu dunkel geraten, oder?
Gesperrt
Gesperrt
Mod | Forum
Angefragt war übrigens 2x die Lampe, nicht die Würfel. "Mehr Details" bedeutet bei der Frage nicht, dass man mehr ins Bild packen möchte, sondern dass das Bild zu klein ist, um Details zu erkennen (so welche da sind).Hier nochmal wie gewünscht die Würfel mit etwas mehr Details.
Gesperrt
Das mit Erde, Saturn und Sonde gefällt mir gut!
Gesperrt
Gesperrt
Nicht mehr ganz neu hier
Gesperrt
Die Kanone ist sogar schon sehr schön geworden! Du musst aber dich aber bei Beleuchtung und Texturierung etwas mehr anstrengen.
Ich stelle einfach eine Liste an Tipps zusammen welche dir hoffentlich helfen:
- Nimm lieber ein Bodenobjekt anstatt einer Ebene
- Die Texturen sind teilweise verzerrt, du solltest tiled nehmen und für den Anfang Quadermapping oder wie es hieß^^
- Ambient Occlusion macht sich einfach immer gut!
- Du solltest auch den Nebel rausnehmen, verwende lieber etwas Tiefenschärfe um den Hintergrund in den Hintergrund zu stellen (hört sich komisch an...)
- Für die Beleuchtung empfehle ich am Anfang Global Illumination samt HDRI, dieser ist auch ein Muss für schöne Reflektionen
- Leichte Reflektionen machen sich auf dem Boden meist auch sehr gut, du solltest dann aber einen Relief Kanal hinzufügen welches sowieso auf eigentlich beinahe jede Textur gehört.
Das sollen alles Tipps sein, nicht mehr und nicht weniger! Wenn du möchtest kannst du ja mal die ganze Liste durchgehen
Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
MfG Benjamin
freundlicher Helfer
Die Kanone ist sogar schon sehr schön geworden! Du musst aber dich aber bei Beleuchtung und Texturierung etwas mehr anstrengen.
Ich stelle einfach eine Liste an Tipps zusammen welche dir hoffentlich helfen:
- Nimm lieber ein Bodenobjekt anstatt einer Ebene
- Die Texturen sind teilweise verzerrt, du solltest tiled nehmen und für den Anfang Quadermapping oder wie es hieß^^
- Ambient Occlusion macht sich einfach immer gut!
- Du solltest auch den Nebel rausnehmen, verwende lieber etwas Tiefenschärfe um den Hintergrund in den Hintergrund zu stellen (hört sich komisch an...)
- Für die Beleuchtung empfehle ich am Anfang Global Illumination samt HDRI, dieser ist auch ein Muss für schöne Reflektionen
- Leichte Reflektionen machen sich auf dem Boden meist auch sehr gut, du solltest dann aber einen Relief Kanal hinzufügen welches sowieso auf eigentlich beinahe jede Textur gehört.
Das sollen alles Tipps sein, nicht mehr und nicht weniger! Wenn du möchtest kannst du ja mal die ganze Liste durchgehen
Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
MfG Benjamin
Gesperrt
Nicht mehr ganz neu hier
3dsMax | 3D-Contest
Übrigens kommt AO klar nicht in der Realität vor aber bau mir doch bitte eine Szene welche ohne AO besser aussieht als mit
freundlicher Helfer
floei ich versuche einem Anfänger zu helfen sein gut gelungenes Modell einfach so zu verschönern dass es das hergibt was es verdient. Ich bin mir absolut im klaren was dass alles bringt ^^
Übrigens kommt AO klar nicht in der Realität vor aber bau mir doch bitte eine Szene welche ohne AO besser aussieht als mit
Nicht mehr ganz neu hier
Das mit der AO hast wohl falsch verstanden... ich würde nie dazu raten die AO wegzulassen, egal wie realistisch es werden soll... ;-)
Gesperrt
Gesperrt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums