Docendo discimus, sapere aude, incipe!
AW: [Showroom] für HDR/DRI Bilder
Ich habe ja auch nicht kritisiert, dass es nicht realistisch aussieht oder das ich von dem Bild erwarte, dass es die Realitiät wiederspiegelt, und deshalb ist auch nicht gleich der Effekt hinüber! Weder der Halo um den Baum noch die leuchtenden Blätter auf der Schattenseite des Baums sind notwendig, um so einen hdr-look zu erzeugen...
VG
Frank
Ich glaube nicht das hier der Fotograf die Realität wiederspiegeln wollte. Wenn der Baum realistisch dargestellt wäre, ist der ganze Effekt hinüber. Dann hast Du sowohl auf der rechten Seite als auch im Baum nur eine dunkle langweilige stelle. Hier in seinem Bild ist Kontrast und deshalb ist das Bild künstlerich gesehen sehr ausdrucksstark.
Ich habe ja auch nicht kritisiert, dass es nicht realistisch aussieht oder das ich von dem Bild erwarte, dass es die Realitiät wiederspiegelt, und deshalb ist auch nicht gleich der Effekt hinüber! Weder der Halo um den Baum noch die leuchtenden Blätter auf der Schattenseite des Baums sind notwendig, um so einen hdr-look zu erzeugen...
VG
Frank