Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom KrissysDlite

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Mal ein Billd von mir!

Also ich muss auch sagen dass dein bild sehr gut aussieht..!
Und ja herzlich Wilommen wünsch ich dir auch :p
Wie lange hast du denn für das bild gebraucht ?!
sieht sehr geil aus.. villeicht kannst du mir ne pn schicken mit den wichtigsten begriffen die du da vorgenommen hast,damit ich das nachmachen kann :p
lg michi

ISOcan

Noch nicht viel geschrieben

alles in allem finde ich es schon beeindruckend, was du da hingezaubert hast.
Ich habe jetzt nicht die ganzen 7 Seiten Beiträge vollständig gelesen. Daher weiß ich nicht, ob das schon erwähnt wurde.
Neben kleineren Kritikpunkten fiel mir auf, dass beim 2. Bild, wo die Frau liegt und das Becken nach oben schiebt, überhaupt kein Schlagschatten zu sehen ist. Dadurch wirkt das Bild, als ob die Frau leicht über dem Boden schwebt anstatt zu liegen, wie es beim Original auch zu sehen ist.

Kleeblatt321

Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut. Die Kritiken der anderen zeigen mir jedoch, dass ich ein absoluter Neuling bin und selbst diese Aspekte noch gar nicht wahrnehme. Ich habe also noch viel mehr zu lernen, als ich dachte.
Wenn ich solche Bilder wie du hinbekomme, habe ich wohl einen großen Schritt geschafft, von dem langen Weg, den ich noch beschreiten will, ;-)

LG
Kleeblatt321

S

Scribblemonster

Guest

Also mal ganz allgemein - ich find Deine Sachen Hammer. Vor allem, wenn Du das Vorher-Bild daneben siehst!
Selbst, wenn man Photoshop schon seit Jahren kennt, ist man immer wieder überrascht was alles geht!
Glaub ich werd mir jetzt doch mal wieder n Buch zur Weiterbildung in Photoshop kaufen...Du hast mich motiviert :) DANKE!!!!

Und...weiter so!!!

Knuffelbine

Hallo,
mir gefällt das Bild sehr gut, das Augenweiss ist vielleicht ein bisschen zu krass.
Aber ich bin noch absoluter Anfänger und meine Beurteilung ist deshalb auch sehr laienhaft.

medizero

Zum letzen Bild: Wieso siehst du den Schatten nicht unter dem linken Auge...? Das war das erste, was mir aufgefallen ist.
Die Haut auf dem rechten Bild, sieht nicht sehr gesund aus. Ist das gewollt?
Nichts für ungut...:)
LG

Mara Bruhn Fotodesign und Fotografie - marasart Fotografin Mara Bruhn

<Ähm, sorry, ich meine das Bild von der ersten seite...Mit den roten Blütenblättern meine ich...
Dies ist super geworden, der Schnitt ist toll und die Farben gefallen mir auch, Augenweite zu groß, hat ja aber schon knuffelbiene geschrieben.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chicco15

Nicht mehr ganz neu hier

Und das nennt sich Anfänger?? Erlich, alle sind top. Schon mal über ein Tut nachgedacht?

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe das Bild nochmal bearbeitet, da das andere noch einige Schönheitsfehler hatte. Jetzt ist es von der Bearbeitung her sauberer geworden. Wenn ich mal die Zeit finde, mach ich vielleicht auch mal ein Tutorial dazu. Aber vielen Dank für das positive Feedback!

Zuletzt bearbeitet:

krissysdlite

Nicht mehr ganz neu hier

Joah, ich find die neue Version auch besser! Mein Laptop hat sich heute verabschiedet und nun hab ich ja Zeit um mich mal wieder um Fotobearbeitung zu kümmern. Hoffe, die Daten können gerettet werden...

cebito

undefined

krissysdlite schrieb:
Jetzt ist die Größe aber okay, oder?

Kannst du doch selbst einschätzen, was ist an max. 800px so unverständlich? Wie bereits gesagt, hatten wir bei Themenöffnung schon einmal ausgiebig darüber gesprochen.

AlexG

WOW, echt gut gelungen die Bilder. Ich glaube, sowas muss ich auch mal ausprobieren!!

LukeLucas

Ich sehe auch ein blaues Auge - ihr linkes. Aber sonst ist es sehr gut gelungen. Das Tutorial scheint wirklich lehrreich zu sein, da werde ich wohl auch mal einen Blick drauf werfen.
Gruß Mike

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden