Nicht mehr ganz neu hier
Beitrag #119, das letzte Landschaftsbild find ich einfach genial, top! Gibts davon auch einen großen Abzug als Poster?
Wasserratte
Nicht mehr ganz neu hier
Tabletop Fotografie ist zwar nicht so meins aber die Umsetzung Deiner Bildideen finde ich gelungen. Deine Landschaftsafnahmen sind erste Sahne : ( bewegtes Wasser und lange Belichtungszeiten gehöhren eben einfach zusammen ).
Wasserratte
Mensch
Nicht mehr ganz neu hier
Ein Schweiserglas ist ja schon ganz harter Tobak :lol:. Meine Hilfsmittel sind da meistens ein bedeckter Himmel und ein ND-10 Graufilter. Eim Schweiserglas dürfte sich da schon in der schon in der Gegend von ND-1000 bewegen. Das waren dann wohl Belichtungszeiten um 30 Sek.? Wie hast Du eigentlich den für ein Schweiserglaß typischen Farbstich eliminiert?
Nicht mehr ganz neu hier
Hey, bin grad erst auf Deinen Thread gestoßen. Da sind ja mal echt schicke Bilder dabei! Hut ab!
Hoffe Dein Name hat was mit Deinem Musikgeschmack zu tun.
Bin gespannt auf mehr, machst ja echt vielseitig sehr coole Bilder!
Wasserratte
Nicht mehr ganz neu hier
Wasserratte
Nicht mehr ganz neu hier
Sonnenflecken von metaller_one auf Flickr
Imposantes resultat! :
Allerdings würde ich in Zukunft von der Notlösung mit der Rettungsdecke Abstand nehmen da diese nicht unbedingt gleichmäßig mit Metall bedampft ist und zudem die IR-Strahlung nur unzureichend abschirmt. Mal abgesehen von den möglichen Verletzungen an der Netzhaut kann Dir das auch den Sensor Deiner Kamera zerstören :uhm:.
Mit der Folie habe ich gute Erfahrungen gemacht und sie ist im Vergleich zu anderen Filtern sogar bezahlbar .
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
PsychoZ1
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums