Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Metaller's Bilder

Fotografie

Hades13

Irgendwas

AW: [Showroom] Metaller's Bilder

Sehr schönes Foto und eine Super Idee mit dem Zentralen Punkt, den du dir usgesucht hast. Vermittelt einen tollen Eindruck.

Gruß

Hades13

Irgendwas

Deine bildlichen Ansichten, haun mich jedes mal wieder vom Hocker. Tolle Farben, schön eingefangen.

Gruß

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ein wirklich toller Thread...die Vielfalt ist da, warum soll man sich auf eine bestimmte Art festlegen?Finde ich gut, das du das fotografierst, was gerade gesehen wird oder wo du meinst, das es nach was ausehen könnte.
Habe jetzt den ganzen Thread durchforstet und viell. wären Links zu den Bildern im Startpost besser?
Oder direkt alle in den Startpost mit Datum setzen?

Aber mir gefallen sie alle super.Wenn mein Fotozimmer oben mal fertig is, werde ich mich auch mal an einem Messer oder Gabel oder Tropfen versuchen.
Daher würde ich mich freuen, wenn du viell. deine Vorgehensweise dazu beschreiben könntest?Mit Blitz oder ohne etc..für Anfänger viell. sehr nützlich?
Ja ja sie hat heute wieder viele Vorstellungen und Wünsche...:D

metaller90

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu.
Bei den Besteckbildern habe ich einfach das Besteck auf eine Glasplatte gelegt. Und dann mit meinem Makro bei Offenblende fotografiert. Also nichts besonderes. Und bei den Tropfen habe ich einfach nach einem Regenguss im Garten ein Zeltdach fotografiert. Auch keine Hexerei :D

Anbei noch ein weiteres Bild vom Festival of Lights

FoL 2013 von metaller_one auf Flickr

Hades13

Irgendwas

Ich finde dqas Bild insgesamt gut, jedochhätte ich glaube ich hier nur gerne die rechte Seite mit dem Haus so gebogen gesehen und ab den Gitter alles normal.
Nun man kann nicht alles haben, aber wirklich schön anzusehen.

Gruß

CassandrasBox

*schnurr*

Ich finde das "Traumland" nicht zu abstrakt. Im Gegenteil, es gefällt mir sogar richtig gut. Da hat man was zum Nachdenken und rätseln ... oder man denkt garnicht und lässt das Bild einfach nur wirken.
Tjo und Danbo ist einfach nur süss :)

Edit: Ist Traumland der Blick von Danbo auf den Boden?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden