Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Mongchow

Mongchow

gelegenheits pixler

Da ich jetzt auch ein paar Bilder zusammen habe, möchte ich auch mal gerne einen eigenen Showroom besitzen :)

Hier die Bilder:


1. die alte Villa



2. House



3. Lagerhalle




4. Herbstengel





5. no name (das bild ist durch zufall entstanden, aber ich finde es hat was^^)




6.


So, das waren meine Bilder, bis jetzt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CMH

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Mongchow

Bild 3-Lagerhalle, ist ganz nach meinem Geschmack.

+ Perspektive
+ Kontrast/Lichter
+ Farben

- kleines Mango...es kippt...sieht man am besten an der Straßenlampe
...
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [Showroom] Mongchow

Die HDR Lagerhalle finde ich echt klasse. Mit welcher Software hast du das bearbeitet?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Showroom] Mongchow

Hallo
auch mir gefällt die 3.Lagerhalle am Besten
bei bild 1 ist die alte Villa leicht schief, ich würde den Horizont noch geraderücken, 4.Herbstengel sind wunderbar warme Farben, trotzdem ist es mir etwas zu unruhig
 

trinity81

Peace...

AW: [Showroom] Mongchow

Wunderschöne Artworks !!

Die alte Villa und die Lagerhalle sind einfach KLASSE!!!
Das Herbstbild ist mir viel zu bunt!

Und das letzte Bild..weiss nicht so genau was das ist ;)
 

Tommel

still searching

AW: [Showroom] Mongchow

Beim Herbstild und bei House scheint mir was an der Belichtung der Objekte nicht richtig .. das wirkt nicht harmonisch. Lagerhalle meine ich schonmal hier im Forum gesehen zu haben .. spricht mich auch am meisten an.
 

Atze303

Schranz verseucht

AW: [Showroom] Mongchow

Ich schließe mich CMH an ....Die Lagerhalle ist schon ziemlich geil....Schöne satte strahlende farben ...schon fast ein tick surreal...gefällt mir der Eindruck !!
 
P

P_Pumpe

Guest

AW: [Showroom] Mongchow

Also ch finde die LAgerhalle gut gelungen . Die Farben sind kräftig und die Perspektive stimmt.
Das letzte Bild finde ich auch gut da es so Abstrakt ist. Gerade weil man nicht weis was es ist gefällt es mir.
Weiter so
P_Pumpe
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Mongchow

Mir gefällt die Lagerhalle am besten, werde mich aber mit negativen äusserungen im bezug auf die anderen Bilder zurückhalten.
Denn ich währe froh, wenn ich das auch erst mal hin bekommen würde als blutiger Anfänger der ich bin.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: [Showroom] Mongchow

Um es nochmal zu sagen: Das ist kein HDR :D aber ich finds super das es wie eines aussieht! ich hab es mit photoshop cs3 bearbeitet :)
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Mongchow

ich tendiere auch stark zu lagerhalle, wo bei mir bei allen deinen stocks die psyeudo hdr technik noch nicht ganz gefällt, einige stellen sind ziehmlich unscharf und die farbkanäle wirken teils nicht so stimmig. an einigen stellen solltest du vll. noch mehr mit dem grafikprogramm arbeiten, kann mir vostellen das die bilder dann wesentlich besser wirken!

alles im allen aber sehr stimmige fotos und perspektiven
 

la_chakka

Neusche

AW: [Showroom] Mongchow

hi!
wow, tolle arbeit.
mir gefallen die lagerhalle (tolle farben, tolle athmosphäre) und house (ebenfalls klasse ausstrahlung) am besten. villa mag ich aber auch. das engelbild sieht leider noch etwas zusammengsetzt aus. aber ansonsten: hut ab!

freue mich, weitere arbeiten bestauen zu können.

lg,
la_chakka
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben