Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom]Other Works

D

Darkraven002

Guest

http://www.youtube.com/watch?v=7mTYRnM9j8s



*****.by ~NikxStock



Stock Model 61by *Mo-01

So kurze Erklärung warum 'Andere Arbeiten' für mich sind es andere Bilder, weil sie sich komplett von den üblichen Bildern entfernen. Die ich sonst mache allein schon von den Farben und der Helligkeit. Die sich komplett absetzen von den Dark-Art Arbeiten. Momentan bin ich eher auf solche Bilder fixiert, weil auf dauer ist es doch recht eintönig immer diese dunklen schwermütigen Bilder zu machen. Hier kann ich komplett andere wege gehen teilweise sind die Arbeiten auch experimente. In Sachen Look, was ich so mit Farben machen kann und auch mal starke Kontrast Farben nehme. Ich Lebe immer nach dem Satz ,,Alles ist möglich auch, wenn es anders ist!" heißt so viel das ich auch mal Farben miteinander kompieniere die sich mal leicht beißen. Um ein anderen Look zu bekommen was wahrscheinlich nicht jedem zusagt.

So für nebenbei auch ein kleinen Youtube Kanal wo man sich auch mal wünschen kann zu irgendein Bild ob ich dazu ein Tutorial mache. Oder irgendwas Speziales erkläre zu einzelnen Sachen im Bild. Ist aber nur so ein kleines nebenbei Projekt und weil ich Spaß dran hab mal ein paar Tips zu geben.

Youtube: http://www.youtube.com/user/Raven23645?feature=mhee

Aktuelle Arbeiten sind immer hier zu finden:
Deviantart:
behance: http://www.behance.net/raven-art
Shadowness:
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Raven-Art/184446374902643
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: [Showroom]Other Works

Die Bilder sind gegenüber Deinen Dark - Art Arbeiten "erfrischender" und wirken freundlicher. Finde diese Art ansehenswert und sehr interessant
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom]Other Works

,,Alles ist möglich auch, wenn es anders ist!"

Erinnert mich etwas an den Satz von Olympiasieger R. Harting: "Was heute abseits der Normalität liegt, ist der Mainstream von morgen". Bitte nicht auf dem Begriff "Normalität" rumhacken, wer oder was ist schon normal.

Nein ehrlich, ich schaue mir alle Deine Bilder gern an, entdecke nicht immer die Aussage dahinter, aber Du sagst ja selbst, dass entwickelt sich eben so bei der Arbeit.
Die Trennung der Shohrooms ist vielleicht eine gute Idee, es wäre natürlich prima, wenn es bei Dir nicht um entweder oder, sondern immer um sowohl als auch gehen wird.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom]Other Works

(Erinnert mich etwas an den Satz von Olympiasieger R. Harting: "Was heute abseits der Normalität liegt, ist der Mainstream von morgen". Bitte nicht auf dem Begriff "Normalität" rumhacken, wer oder was ist schon normal.)

Ich hacke nirgends drauf rum ich hab höchstens meine Ansicht der Dinge geschildert nach welchen Prinziepien ich Arbeite. Niemand ist normal da jeder eine andere Sicht der Dinge hat.

(Nein ehrlich, ich schaue mir alle Deine Bilder gern an, entdecke nicht immer die Aussage dahinter, aber Du sagst ja selbst, dass entwickelt sich eben so bei der Arbeit.
Die Trennung der Shohrooms ist vielleicht eine gute Idee, es wäre natürlich prima, wenn es bei Dir nicht um entweder oder, sondern immer um sowohl als auch gehen wird.)

Bei mir gibs entweder oder trotzdem will ich für mich eine klare Trennung der Thematiken. Allein schon Organisatorisch mir schweben zu viele Dinge im Kopf rum. So fällt mir das einfacher das zu trennen. Und kann klarer dran Arbeiten.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom]Other Works

Model Stock by Marcus J. Ranum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom]Other Works



Anya stock IIby ~Dxlogic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben