Nicht mehr ganz neu hier
AW: [Showroom] - Peter Grusel
und noch schnell ein weiteres bild mit dem black swan makeup reingestellt!
und noch schnell ein weiteres bild mit dem black swan makeup reingestellt!
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
wieso gefiel dir das bild erst nicht?
ich finde die farben und die abstufungen sehr gut getroffen. insgesamt ein stimmiges bild.
sagemal, bist du auch gut im namen ausdenken?
ich grüble schon den ganzen tag für den passenden titel für mein aktuelles thesis-projekt. aufgabe ist es, einen bahnhof zu entwickeln. die gleise liegen hochgelegt auf einem bahndamm, sodass sie die zwei stadtteile voneinander abgrenzen. der bahnhof soll diese trennung aufheben und einen austausch ermöglichen.
wir sind bei "brückenschlag" hängen geblieben. leider klingt "schlag" zu radikal und negativ. "überbrücken - zusammenrücken" klingt zu abgedroschen. es soll aber was deutsches sein, was diese verbindung ausdrückt. im untertitel wird dann stehen "neuer ice-bahnhof diebsteich". das ist schon vorgegeben.
irgendeine idee?
Goldener Anfänger
Nicht mehr ganz neu hier
Muaddib
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums