Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] - Peter Grusel

Fotografie

Archbside

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] - Peter Grusel

Bitte mehr! ;)

Deine kreative Arbeit ist wirklich toll anzusehen und macht lust auf mehr.

Gruß Arch

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

Sooo, nachdem ihr anscheinend mehr wollt, sollt ihr das auch haben! :) Ich habe in letzter Zeit zwar viele Bilder gemacht, aber hatte kaum Zeit zum Bearbeiten etc. gefunden, deshalb gibt´s jetzt erstmal nur ein Bild aus der Bath Tub Session (hab ich jetzt mal so genannt, da sich alles in der Badewanne abgespielt hat).

War mir Anfangs nicht sicher, ob mir das Bild wirklich gefällt, aber je öfter ich es mir anschaue, desto besser finde ich es irgendwie :) Hoffe, es geht euch ähnlich!

Achja, wer hier bei Flickr oder Facebook ist, der kann ja mal auf meinen jeweiligen Seiten vorbeischauen! (in der Signatur findet ihr die Links)

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

Ahoi!

Habe mal wieder zwei neue Bilder eingestellt und freue mich über eure Meinungen! Gerade beim Bild Nr. 53 "Triste" würde mich mal interessieren, wie sowas ankommt!

Dann mal viel Spaß beim Betrachten und Kritisieren! :)

Danke!

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

Ahoi!

Nummer 54 und 55 sind online! Das ganze war ein wenig experimentell wie ihr sehen könnt! Ist vielleicht nicht perfekt, aber dafür fast "out of the cam"! Habe lediglich die Farben noch ein klein wenig itensiviert.

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

Ahoi!

Und wieder mal gibt´s zwei neue Bilder!
Habe mich mal an einem etwas außergewöhnlicherem Stil versucht, der mir eigentlich ganz gut gefällt!

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

Ahoi!

Es gibt 7 neue Bilder im Showroom! Hoffe, sie gefallen euch! Wie immer ist jede Kritik willkommen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden