Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Raven

P

PsychoZ1

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Die Gesamtkomposition gefällt mir. Wobei auch mir die Handhaltung etwas verkrampft wirkt.
 

Fotografie

D

Darkraven002

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

hmm das korstt fand ich wiederum nicht ansprechend sogar langweilig es ist nix besonderes dran was man besonders hervorheben sollte daher die entscheidung.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

hmm das korstt fand ich wiederum nicht ansprechend sogar langweilig es ist nix besonderes dran was man besonders hervorheben sollte daher die entscheidung.

ich find ganz im gengenteil so ein Korsett hat doch weitaus mehr Struktur
als sagen wir mal bei herkömmlicher Kleidung

dennoch gefällt es mir aber ;)
 

Duxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Mir gefällt das Bild als solches. Schöne Stimmung im Bild.
Was ich persönlich versucht hätte anders zu lösen, ist die Trennung zwischen Hintergrund, Umhang und Oberarm auf der linken Seite des Bildes, das geht mir ein wenig zu sehr unter und ich hätte versucht ein wenig mehr die Struktur der "Haartürme" zu erhalten, wobei es aber durchaus schon reichen kann, wenn die eine Schneeflocke überm linken "Haarturm" einfach nur leicht verschoben werden würde.
Aber wie gesagt, dass ist einfach nur mein persönlicher Geschmack, das sehen Andere vermutlich schon wieder ganz anders. ^^

Nur der Name irritiert mich, denn das entstandene Bild ist für mich einfach nur rein "böse". ;-)
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Lach das find ich ja grade amüsant ;) jeder hat so sein Geschmack. Aber das is der Punkt man kann es nicht jeden recht machen. Ich muss erlich sagen wenn es nicht grade Projekte sind wofür ich mich fesseln lassen muss. Im übertriebenen Sinn und ich frei arbeiten kann mach ich das was mir gefällt. Andern tu ich nix an dem Bild es ist so wie es ist das Model gefiel mir wie der Rest. Aber danke für eure Meinung ist ja auch wichtig andre Meinungen zu hören
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Der Sinn hinter Namen namen des Bildes liegt in den Farben und den Augen. ;)
 

Duxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Richtig! Und vor allem, man muss es auch nicht jedem recht machen.
Gerade wenns eigene Arbeiten sind wo man wirklich mit Spaß und Herz dabei ist, dann sollte man ohnehin nur seinen eigenen Weg beschreiten.
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Mal wieder ´ne schöne Arbeit. Ist man ja so langsam gewöhnt von Dir. Ich hoffe, ichwerde auch mal so gut. Naja üben tu ich jedenfalls fleißig.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Das Bild find ich toll.
Aber die "dunkle" Seite dominiert - Good geht ein wenig unter.
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

WoooW :daumenhoch: ich finde es toll ich schließe mich Lothar an es wäre auch für mein Auge schöner gewesen wenn man die "dunkle" Seite noch etwas vom Hintergrund abgehoben hätte. Aber ansonsten echt TOP!
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

tya daran sieht man mal wieder das dunkle hoillt das gute immer ein ;D
 

cebito

undefined

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Das Bild find ich toll.
Aber die "dunkle" Seite dominiert - Good geht ein wenig unter.
Good ist für mich überhaupt nicht erkennbar. Da fehlen die wärmeren Farben und der Gesichtsausdruck ist eisig - hüben wie drüben. Schickes Bild, aber ohne Titel würd ich nicht mal annäherungsweise drauf schließen...
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Ich glaub du wurdest auch nicht vor gluck strahlen wenn das dunkle dich übernimmt ;) warme Farben sind da frag mich wie warm sollen die noch sein soll se glühen ? Ne so dezent gefiel es MIR besser.
 

cebito

undefined

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Sicherlich nicht, aber das Bild gibt mir eher das Gefühl vom Regen in die Traufe zu wechseln, wenn ich mich denn mal für eine Seite entscheide. "The good" sollte doch eigentlich vertrauenerweckender sein :uhm:
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Herzlichen Glückwunsch sie haben den tieferen Sinn des Bildes verstanden. ;)
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

ich erkläre mal näher da es nicht jeder verstehen würde. Für mich gibt es keine klare Trennung von gut und böse jedoch haben Gefühle wie Hass und andre eine so starke Wirkung auf ein das alles immer mehr unterdrückt wird. So auch wie bei ihr die gute Seite leidet unter dem Einfluss des bösen wird immer mehr verzehrt von hass und Verzweiflung. Das Gefühl was du hast ist genau das was ich erzielen will. Aber nicht zwingend mit offensichtlichkeit sondern wenn man mehr drüber nachdenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

Mensch erklär dich doch nicht so viel... Bilder die man erklären muss, haben an irgendeiner Stelle vorher nicht funktioniert ;)

Ich denke jeder interpretiert das ganz für sich selbst. Erinnert mich so ein wenig an die Schulzeit: "Was wollte der Autor damit sagen?" - Mir total egal, was "er" damit sagen soll, die Bedeutung für mich und das was ich darin sehe ist entscheidend!

Dein Werk als solches ist gut, jeder hätte vermutlich irgendwas anders gemacht, aber dafür sind wir halt auch alles Individualisten. ^^
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Good and Evil (Bildvorstellung)

richtig und ich hab nicht erklärt sondern meine sicht der dinge gesagt und das ist wohl erlaubt oder? ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben