Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Raven

D

Darkraven002

Guest

So damit ich hier nicht jedes mal ein neuen Thread auf mache lade ich hier immer mal aktuelle Bilder hoch.
Model: MADmoiselle Méli H https://www.facebook.com/mad.me

Fotograf: Reiner Eisenbeis

used with permission

Bei dem Bild hab ich mich komplett mal auf ein Look konzentriert muss ja nicht immer ein Composing sein. Würde euch ein Tutorial zu diesen Bild intressieren beziehungsweise zu dem Look?
 

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Raven

Bei dem Bild hab ich mich komplett mal auf ein Look konzentriert muss ja nicht immer ein Composing sein.

Als Du Dich für dieses Werk an den Computer gesetzt hast, wußtest Du da schon genau, was heraus kommt, oder entsteht das step by step und wird zwischendrin immer mal wieder verworfen?
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

Generell wenn ich zwischen durch mal an Looks arbeite enstehen die spontan es wird ausprobiert ausgearbeitet wieder verworfen noch mal anders dran gesetzt. Solange bis ich persönlich mit dem Ergebnis soweit zufrieden bin. Wenn es soweit fertig ist schau ich es mir eine halbe Stunde an. Und uberlege ob ich es so lasse oder nicht.
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Raven

Generell wenn ich zwischen durch mal an Looks arbeite enstehen die spontan es wird ausprobiert ausgearbeitet wieder verworfen noch mal anders dran gesetzt. Solange bis ich persönlich mit dem Ergebnis soweit zufrieden bin. Wenn es soweit fertig ist schau ich es mir eine halbe Stunde an. Und uberlege ob ich es so lasse oder nicht.

Ich würde Dich gern verstehen. Geht es Dir um den Look, die exakten Details, die farbliche Umsetzung, oder gibt es da ein "Vorbild" oder eine Story. Es sind ja von der Haltung zwei identische Bilder mit völlig verschiedenem Gesichtsausdruck/Retusche.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Showroom] Raven

ist jetzt das erste Bild von dir was mir nun nicht so gefällt

finde es zu extrem, mag aber auch mit daran liegen das der Hintergrund nun auch sehr unruhig wirkt


aber gut Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

mir ging's um die Details aus dem Bild raus zu arbeiten weder um eine Story noch sonst was das große und das kleine rechte Bild ist das Ergebnis.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

Das es nicht jeden gefällt bleibt bei so einem Bild leider nicht aus ;)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [Showroom] Raven

Hintergrund ist wahrlich nicht passend, weil zu unruhig.

Bild selbst finde ich sehr gut gemacht. Entspricht meinem Geschmack
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

Yokan-1by ~xstockx

Ist schon etwas älter das Bild wollte es trotzdem nochmal vorstellen das Bild entsand zu 80% aus Painting Techniken. War ne heiden Arbeit allein das Fell zu malen aber es hat ziemlich viel Spaß gemacht.

Bei FAcebook lade ich immer aktuell den Bild Prozess hoich wenn cih grad an einem Bild arbeite wenn ihr wollte könnt ihr mich ja mal ädden anonsten ist hier der Link zum Ordner er ist öffentlich. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.394286340639985.88852.100001758672467&type=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

tya keine ahnung ^^ anmelden kann man sich ja immer noch lach
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

ich heiße bei facebook Denis Raven Fischer darunter findet ihr die Ordner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben