Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Raven

D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

muss jeder für sich entscheiden ;D und tuts gibs auf deviantart
 

Fotografie

D

Darkraven002

Guest

[WIP] Dark Queen - Showroom


Model Stock:

Wollte hier mal den Prozess des Bildes vorstellen woran ich grade Arbeite. Was man hier sieht ist noch recht am Anfang das gekritzel mach immer bevor ich ein bearbeite als Denk stütze. Kann ich nur jeden empfehlen so ist es einfacher auch die nächsten Schritte zu planen. Ich lade hier nach und nach mal so zwischen stände hoch. Falls es jemanden intressiert. ;D Sowas mach ich normalerweise immer auf mein Facebook Profil im Ordner.

Edit: Beim oberen Bild bin ich jetzt schon etwas weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxolaf

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Dark Queen - Showroom

Hy Darkraven, deiner Arbeit zuzusehen macht echt Spaß und ist echt interessant. Bitte weiter so.
Gruß Sven
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [WIP] Dark Queen - Showroom

Hey Klasse,
zu verfolgen wie sowas entsteht reizt mich.
Wäre doch auch toll als Tutorial.
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [WIP] Dark Queen - Showroom

ich hab öfter mal das problem das ich ein bild brauce es aber nicht die quali hat die ich benötige deswegen male ich mir die fehlenden details einfach rein und es macht ziemlich viel spaß stock:
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [WIP] Dark Queen - Showroom

so nach dem pennen (im urlaub mal wieder ein gesunden schlaf bekommen) weiter planen mit einem guten schluck kräftigen kaffe...guten morgen
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [WIP] Dark Queen - Showroom

Model and Stock: Mira Amanda Staub

Raven Stock 2:

out on a limbby ~discordiA-stock

So das Bild ist fertig.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: [WIP] Dark Queen - Showroom

Gratuliere

;) Gute Arbeit. ;)

Was machst Du eigentlich mit deinen Arbeiten ?
Ausdrucken, Aufhängen, in Bücher zusammenfassen, Kalender ????
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [WIP] Dark Queen - Showroom

momentan sitz ich an einem buch mit tutorials und videos
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Dark Queen - Showroom

coole Arbeit, auch wenn das Basis Bild bereits in die Richtung geht. Zeigt wieder dass wenn das Basisbild sehr gut ist .............
Denke jedoch dass wenn die Haut mehr nach Porzellan aus sehen würde, die Wirkung noch besser heraus kommen würde. Aber ist nur subjektiv....
 
D

Darkraven002

Guest

AW: [Showroom] Raven

English ist heut zu Tage leider wichtig vor allem als bildbesrbeiter
 
D

Darkraven002

Guest

The Eye



Photograph: WildatHeart Photography

Model: Kelly LaPlegua

Designer: AMF Korsett

Used with Permission

Mal wieder extremeres im Dark-Art Styl was bei mir ziemlich selten vorkommt. Und war erst am überlegen ob ich das hier im normalen Forum vorstelle. Aber es ist ja noch im harmlosen Styl gehalten. Vor allem mag ich den Designer Louis Fleischauer Amf Korset. Die Klamotten sehen ziemlich beindruckend aus. Kommen auch noch n paar mehr Bilder. Hab ein bisschen was zu tun und wollte es trotzdem mal vorstellen.
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: The Eye

Absolut genial, ich liebe Deine Bilder die Du hier so reinstellst. Toll das es solche Künstler gibt. Ich bin jetzt schon ein "Fan" von Dir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben