Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Raven

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: The Eye

Wieder absolut coool.
Finde auch nicht, dass es extrem ist.
So ist nunmal DarkArt

Sie sieht allerdings aus, als hätte sie ganz große Tränensäcke unter den Augen.
Ist das gewollt oder nur ein Ergebnis der starken Schatten?
 

Fotografie

D

Darkraven002

Guest

AW: The Eye

nein gewollt sollte fertig aussehen so seh ich auch aus wenn ich in den spiegel schaue ;D
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: The Eye

Was denn, in deinem Alter schon?
Dann muss die Nacht aber hart gewesen sein :lol:

Keine Lust, beim DarkArt Contest mitzumischen? ;)
 
D

Darkraven002

Guest

AW: The Eye

Ich bin kein Contest Mensch zumal hasse ich es mich fest binden zu lassen an Stocks. ;D Ich arbeiute in vielen fällen die Nächte durch. Teilweise über 3 TAge 3-4 Stunden Schlaf. Da sieht man irgendwann etwas verbraucht aus. xD Das ist beispielweise mal ein Spaß Bild was ich einhes morgends mal gemalt hab als ich mi8ch im Spiegel gesehen habe. Und nutz ich in vielen Foren als Profilbild. Lach
 
D

Darkraven002

Guest

AW: The Eye

Sie sah vorher gesunder aus ;) lade späterer ein vorher und nacher hoch
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: The Eye

Deine Bisherigen Bilder fand ich eigentlich alle top!
Sie haben vor allem eine Geschichte erzählt, die sehr plastisch und mitreißend war ;)

Das Bild hier ist technisch sicher sehr gut gearbeitet, jedoch fehlen mir hier die eben angesprochene Tiefe und Story...
Es ist einfach nur "dark", Schmutz, ein unheimliches Wesen, vom Licht her gut gearbeitet... aber das dritte Auge ist zu klein, als dass es mit dem Betrachter wirklich interagieren kann - die leeren Augen verfehlen ihren Grusel-Effekt (der sicher gewollt war) nicht, jedoch fällt das Bild insgesamt etwas aus der Reihe deiner wirklich sonst sehr lebendigen Arbeiten heraus.
Lebending heißt hier ja nicht, dass es nicht um DarkArt gehen könnte ;)

Ich glaube, diese eine "negative" Kritik wird dich nicht aus der Bahn werfen - dafür hast du hier ja schon genug Zuspruch erhalten - und das wäre ja auch nicht meine Absicht ;)

Ist halt nur eine ganz persönliche Meinung.

Lieber Gruß
 
D

Darkraven002

Guest

AW: The Eye

es muss nicht immer story sein ich hab zwischen durch auch einfach mal lust was anderes zu machen ;D jedoch danke für deine meinung
 
W

windowsphotoshop

Guest

AW: The Eye

wow, mir gefällt es auch echt. Ich denke, man kann dich als Künstler bezeichnen.

Einzig ist mir das rechte Auge, zumindest das, was mal eins war, aufgefallen. Da könntest du vielleicht noch einmal etwas nacharbeiten. Aber sonst top!

Gruß
wp
 
D

Darkraven002

Guest

Not Human?

Alissa 3by *MissSouls-stock

Mal wieder nach längeren geschafft wieder was zu bearbeiten. Und mal eher ungewöhnlich für im leicht Sci/fi Look.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben