Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Raven

D

Darkraven002

Guest

AW: Not Human?

hmm mit dem rum geplane circa 8-10 stunden oder ein bisschen mehr da ich die angewohnheit hab mir eine geschichte zu fast jeden bild zu denken
 

Fotografie

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Not Human?

Ok, sind die Geschichten nicht Interessant? Dachte da ein einer Kombination, zwischen Bild und Geschichte.
 
D

Darkraven002

Guest

Lost


Photograph: WildatHeart Photography

Model: Kelly LaPlegua

Designer: AMF Korsett

used with permission

Skull 12by ~FantomeAngel

Skull Stock Photo 01by ~Aleuranthropy

Goat skullby ~Lemondjinn

Mal wieder ein kleiner Test für ein Look und Painting und real Bild miteinander zu verschmelzen. Auch am überlegen ob das mit ein Tutorial ins Buch mit einfließt. Jedoch wollte ich erstmal meinungen hören wie es gefällt. Damit ich eine besser auswahl nach und anch für ndas geplante Buch bekomme.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.394286340639985.88852.100001758672467&type=3 der link führt zu einem ordner auf facebook wo ich immer wenn ich grad aktuell an einem bild arbeite den prozess sieht für die jenigen die es intressiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

essdreipro

Guest

AW: Lost

finde die 'strahlenden' tatoos leider völlig 'deplaziert'...
die hell-grüneTonung passen zu dem dunklen Gesamteindruck leider nicht...

ihre Korsage nimmt ihr ihre 'weiblichen Attribute' :D ... wirkt sehr flach...
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Lost

löl danke für die erliche meinung das bild ist wie gesagt nur ein versuch gewesen auch die farben e.t.c deswegen verprügelt mich lach haut raus was es dazu zu meckern gibt ^^
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Lost

aber bitte keine knüppel verwenden beim raus hauen muss ja nocha rbeiten können ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben