Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Raven

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Lost

aber bitte keine knüppel verwenden beim raus hauen muss ja nocha rbeiten können ^^
Ach, wer wird denn da...? :D

Maximal kommste mit in den "Kerker" da - sieht so aus, als wäre dort ein Held gefragt: holde Maid befreien, die Ketten zerreißen, durchwischen und mal ne neue Lampe ran

Sorry, could not resist :D

Denn verhauen wird hier keiner :nee:
Man kommt ja nur durch Lernen weiter.

Lieber Gruß :)

Fotografie

D

Darkraven002

Guest

wa wa waaas frauen müssen doch bei mir nicht leiden ^^ ...räusper ,,ich glub die will keiner befreien zumal sie einen mit ketten belegt und nicht umgekehrt ^^

lemmi65

Aktives Mitglied

Hallo,
Ich find' sie alle gut.
Vielleicht das Original mit anderem Hintergrund??
Es wäre auf jeden Fall ein Versuch wert,oder!?
lg

D

Darkraven002

Guest

hmm also fürs buch gestrichen... gut eins weniger worüber ich mir gedanken amchen muss ^^

randacek_pro

Mod | Forum

Gut, du nimmst es nun nicht... Trotzdem noch eins:
Interessant, deine Idee dahinter zu erfahren, da mal abgesehen vom bildbearbeiterischen Aspekt auch dadurch möglich ist, zu schauen, wie klar die Idee rüber kommt.
zumal sie einen mit ketten belegt und nicht umgekehrt ^^
Der Zombie-Gedanke ist zwar da, aber dass sie jetzt die ist, die Leute mit den Ketten bindet, das stellt sich für mich nicht so raus... dazu interagiert sie zu wenig mit den Ketten...

Nur so als Anregung ;)

D

Darkraven002

Guest

tya es kann nicht alles funktionieren ;D zumal wie ich bereits erwähnt hab ist das bild jetzt persönlich gesehn auch eher eine übung gewesen mir persönlich gefällt es so wie es ist ;D

D

Darkraven002

Guest

Soul Hunter

Model: Die-SchwarzeWitwe Photograph: Rüdiger Ziemens used with permission

Das Bild ist für mich was besonderes da ich da mehr gemalt hab und fast nich an Bildern rein gebracht. Hat auch dementsprechend viel Zeit gekostet. Und es war auch mal ein kleiner Versuch mit Lichtquellen zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

ggvideo

Guest

AW: Soul Hunter

Model: Die-SchwarzeWitwe Photograph: Rüdiger Ziemens used with permission

Das Bild ist für mich was besonderes da ich da mehr gemalt hab und fast nich an Bildern rein gebracht hab. Hat auch demensptrechend vierl Zeit gekostet. Und es war auch mal ein kleiner Versuch mit Lichtquellen zu spielen.

Ist Dir aber ganz toll gelungen, Du bist echt sehr vielseitig.

leveler

00110100 00110010

Hut ab, Du hast ja `nen ganz schönen Output. Fleissig, fleissig. Das Bild gefällt mir ziemlich gut.
Die Spinne an der Schulter kommt mir ein bisschen zu sauber und dann würde ich auch evt den Titel des Bildes über den Hüftbereich in einer schönen Type(gothicstil,grunge) zerren.
Mir fehlt da irgendwie was in dem Bereich. Aber: muss man auch nicht machen :)
Sieht nämlich auch so schon sehr gut aus!

D

Darkraven002

Guest

ich bin nicht so typorgraphische typ erlich gesagt hab ich null ahnung davon löl ich mach die nur mit rein als copyright hmmz spinne zu sauber könnte ich mir überleghen noch dran was zu machen aber was ich schade finde das durch die kleine darstellung so viel verloren geht an details

D

Darkraven002

Guest

hier zur erkläung eine nährere an sicht der seelenfänger die ich gemalt hab und damit man mal die nähren details sieht. zwar sind sie in dem bild nicht ganz fertig da ich auf facebook immer mal so zwischen schritte hochlade. und ich grad gedacht hab ich lade es trotzdem mal mit hoch. seelenfänger war so der gedanke bei den kam mir recht sponatn der kleine käfig den sie dabei haben da fangen sie so zu sagen die seele darin.

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Ich find's toll!
Unverständlich ist mir die Blickrichtung. Die Seelenfänger scheinen sich vor der Frau zu befinden. Die Frau schaut aber über die Seelenfänger hinweg, nicht direkt auf sie, also auf den hellsten Bereich mit den kleinen Käfigen. Das jedoch fände ich normal.
Oder verstehe ich es falsch?

D

Darkraven002

Guest

das war beabsichtigt was man da nun rein interpretiert das überlass ich jeden anderen ;D

jenni

Forum-Gottheit

mir gefällt nur die obere Hälfte des Bildes ;)

besonders der Bereich wo die Finger zusehen sind
sagt mir überhaupt nicht zu :nee:

rafoldi

Aktives Mitglied

In Bereich der Finger / Arm scheint etwas drüber zu liegen, eventuell ein Mantel oder so. Aber und da gebe ich Jenni Recht stört es.
Ansonsten ist es gut gelungen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden