100%-me
[3D] Showroom Rufus_1
Ich denke es wird einmal Zeit hier meine eigenen Showroom zu eröffnen
Ich werde hier ab und an, je nachdem wieviel Zeit ich für´s modeln finde einige Bilder posten.
Einige kennen mich bereits von den 3D-Contests, bei denen ich hin und wieder dabei bin.
Hier könnt ihr eure Meinungen über meine Werke und Tipps/Kritik dazu posten.
Zum Anfang, ein Bild von meinen Kopfhörern, erstellt mit 3DS Max 2012 und Photoshop für die Texturen.
Wire:
Shaded:
Der schwierigste Teil daran war die Lederpolsterung, aber ich denke die hab ich ganz gut hinbekommen, jedoch mit mühsamer Handarbeit. Falls jemand Vorschläge hat, wie man diese am Besten macht, würde ich mich freuen wenn ihr mir verratet wie
Update:
Changelog:
- rot verdunkelt
- Falsche Textur korrigiert
- Materialien überarbeitet
- Kabel geglättet
Ich denke es wird einmal Zeit hier meine eigenen Showroom zu eröffnen
Ich werde hier ab und an, je nachdem wieviel Zeit ich für´s modeln finde einige Bilder posten.
Einige kennen mich bereits von den 3D-Contests, bei denen ich hin und wieder dabei bin.
Hier könnt ihr eure Meinungen über meine Werke und Tipps/Kritik dazu posten.
Zum Anfang, ein Bild von meinen Kopfhörern, erstellt mit 3DS Max 2012 und Photoshop für die Texturen.
Wire:
Shaded:
Der schwierigste Teil daran war die Lederpolsterung, aber ich denke die hab ich ganz gut hinbekommen, jedoch mit mühsamer Handarbeit. Falls jemand Vorschläge hat, wie man diese am Besten macht, würde ich mich freuen wenn ihr mir verratet wie
Update:
Changelog:
- rot verdunkelt
- Falsche Textur korrigiert
- Materialien überarbeitet
- Kabel geglättet
Zuletzt bearbeitet: