Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Schalkine

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Kerze mit Wasserflamme

halli hallo.

die kerze an sich mit der flamme ist gut geworden. meiner meinung wirkt das ganz wasser da unten zu aufgesetzt. kannst du das noch rausnehmen und das ganze mit nem farbverlauf eindunkeln zur kerze hin. denke mal, dass das dann besser wirken würde.

gruß alex
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: [Showroom] Schalkine

ich find den effekt gelungen aber was es darstellen soll muss man wissen sonst erscheint es eine sinnlos
 

Miah

Hat es drauf

AW: [Showroom] Schalkine

@Schalkine, ich habe mal deine beiden threads zusammengefügt und den Titel geändert. Bitte benutze in Zukunft einen thread (diesen) um deine Bilder vorzustellen.
Und bitte benutze den edit-Button um deine Beiträge zu editieren :)

LG Miah
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: [Showroom] Schalkine

hmmm habe v2 am anfang garnicht gesehen das is viel besser und man erkennt die funktion des rahmens, zudem ist der inhalt des rahmens in den mittelpunkt gestellt
 

aviman

Gesperrt

AW: Nun versuche ich es auch mal

hallo schalkine!

ist doch schon wesendlich besser oder? aber!!!
ich würde wenn es geht (Kenne das Bild ja nicht)
das Schiff noch ne Kleinigkeit verkleinern.

gruss aviman
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nun versuche ich es auch mal

hallo schalkine!

ist doch schon wesendlich besser oder? aber!!!
ich würde wenn es geht (Kenne das Bild ja nicht)
das Schiff noch ne Kleinigkeit verkleinern.

gruss aviman


Das kriege ich leider nicht mehr hin. Das Bild hat re + li nicht mehr viel Platz

Aber ich habe verstanden was du und auch andere meinen. Danke für die Tipps
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Nun versuche ich es auch mal

Das kriege ich leider nicht mehr hin. Das Bild hat re + li nicht mehr viel Platz

Aber ich habe verstanden was du und auch andere meinen. Danke für die Tipps


Bei der letzten Version des Schiffes hast du scheinbar ein wenig zu viel an der Helligkeit verändert.

Der Effekt mit der Kerze ist dir gelungen.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: [Showroom] Schalkine

die Kerze an sich ist gut geworden. ist das echtes Wasser reinretuschiert, oder komplett selbst geshopped? sieht gut aus.
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

@skidd75

Da habe ich in den Ebenen mit meiner Fotografie Kerze und einem Meeresbild gearbeitet. Das ganze von der Deckkraft verändert und mit Masken schattiert.

Die Wassertropfen und den Kerzenscheintropfen entsprechend bearbeitet, u.a. transformiert
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Bild 4 - Fantasie - Seite 1 Showroom Schalkine

Hier habe ich mal einfach meine Fantasie laufen lassen ;). Da ich gleichzeitig mit PS-Arbeiten auch angefangen habe in Acryl etwas zu malen habe ich in dem Spiegel meine selbst gemalte "Lady in weiß" mit eingearbeitet und dazu viele andere Elemente, Filter usw.

Was meint Ihr hierzu ?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [Showroom] Schalkine

Bild 4 - Fantasie - Seite 1 Showroom Schalkine

Hier habe ich mal einfach meine Fantasie laufen lassen ;). Da ich gleichzeitig mit PS-Arbeiten auch angefangen habe in Acryl etwas zu malen habe ich in dem Spiegel meine selbst gemalte "Lady in weiß" mit eingearbeitet und dazu viele andere Elemente, Filter usw.

Was meint Ihr hierzu ?

mir gefällt es recht gut, bis auf auf das Spiegelbild, es paat nicht so ganz rein wie ich finde
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Bild 5 - 13.11.2009 - Da steht ein Pferd auf dem.....nein, nicht Flur sondern Balkon ;-)

Heute habe ich mal wieder ein Bild eingestellt ( siehe Seite 1 ) ....angeregt von Lottelise (Danke)

Das Foto habe ich auf Mallorca geschossen und dann bearbeitet.
 

fantom

neu gierig

AW: [Showroom] Schalkine

Zu deinen ersten Bildern mit dem "Augen-Effekt": Der Effekt an sich gefällt mir und ist auch gut herausgearbeitet, die Kombination mit den Blumen oder dem Schiff finde ich nicht so gut. Von meinem Gefühl her passt er eher zu einem Unterwasserbild, dann könnte auch mehr Dynamik in die Bilder, vielleicht fließendes Wasser oder so.
Am besten gefallen hat mir deine "Wasserkerze". Die Idee einer Flamme als Wassertropfen (oder eines Wassertropfens als Kerzenflamme?) finde ich echt stark! Könnte noch etwas separierter herausgearbeitet werden, aber ist auch schon so richtig gut gelungen.
Das Pferd auf dem Balkon wirkt mir etwas zu hölzern - irgendwie musste ich an das Trojanische denken... Und der Rahmen hängt einfach total unmotiviert in der Gegend - stell ihn doch auf den Balkon! (Und mach ihn etwas schnuckelicher)
Aber du hast schon toll was drauf! Weiter so!!
 

Lottelise

Spinxh

AW: [Showroom] Schalkine

Hallo Schalkine!
Das neue Bild mit dem Pferd, gefällt mir sehr gut!
Schöne Idee und gute Umsetzung!
Weiter so, bin schon gespannt auf neue Bilder von dir!
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Schalkine

Hallo Schalkline... deine Bilder gefallen mir sehr gut. Nur beim Pferd auf dem Balkon stört mich etwas der Übergang zum Kopf, wo die Vergoldung anfängt, ansonsten eine schöner Anblick.

Liebe Grüsse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben