Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Schalkine

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Zuerst mal
danke für eure Kommentare !

Dadurch kann ich immer wieder was lernen und auch meine Arbeiten mal mit anderen Augen sehen.

@fantom und PBiene :

Das Pferd auf dem Balkon ist ja aus Holz..... und der goldene Bereich war wie er zu sehen ist, da habe ich nichts dran geändert.
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Habe auf der ersten Seite ein neues Bild (Nr. 6 ) eingestellt.

Fantasie Hintergrund, Rahmen, Metallteile und..... mein Auge......lol
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Schalkine

Mahlzeit ^^

Zum 6ten Bild muss ich sagen das die Idee zwar cool ist, allerdings sehen die Zahnräder + der Rahmen extrem draufgeklatscht und deplaziert aus . Liegt bei den Zahnrädern u.a. am Schlagschatten. Aber ansich schönes Bild =)


lg Quiez
 

fantom

neu gierig

AW: [Showroom] Schalkine

Habe auf der ersten Seite ein neues Bild (Nr. 6 ) eingestellt.

??? Das Bild verstehe ich nicht. Ein Blick in die Unendlichkeit? welche Unendlichkeit? Dazu das unscharfe Auge in dem extrem scharfen Metallgestänge, wobei letzteres irgendwo auf nehr Glasplatte zu liegen scheint, was aber im Widerspruch zu dem Auge liegt. Und was außerhalb der Metallgestänge ist, kann ich leider gar nicht identifizieren. Ne, das Bild gefällt mir nicht so.
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

@1987Jan

Nein, das war gar kein so großer Aufwand. Das Foto mit dem Pferd habe ich auf Mallorca so geschossen und das ganze dann mit einem Malprogramm bearbeitet
 

Lottelise

Spinxh

AW: [Showroom] Schalkine

Hallo Schalkine,

das Bild nr. 7 mit den Adventskugeln gefällt mir sehr gut!
Die Schneekugel finde ich auch sehr gut, allerdings ist mir das Bild in der Kugel etwas zu unruhig und passt für meinen Geschmack nicht so ganz in die Stimmung.
Könnte auch am Blitz liegen.

Aber weiter so....ich schau immer mal wieder vorbei!
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

das bild nr. 7 sagt mir am besten zu :) die anderen finde ich jetzt nicht sooo schön (ist ja bekanntlich geschmackssache) aber haben auch was :) Weiter so!
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [Showroom] Schalkine

Mahlzeit ;)

Dein neues Bild ist von der Idee her zwar super , allerdings ist die Umsetzung relativ dürftig. Das Gesamtbild passt einfach nicht (vorallem die unterschiedlichen Stile der einzelnen Elemente). Abgesehen davon sieht die Hand für mich total deplaziert aus. Warum ist sie durchsichtig? Passt imo garnicht =)

Aber die Idee ist cool =D

lg quiez
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Mein neues Bild...siehe Seite 1 Bild Nr. 9

Hier habe ich jetzt mal das Motiv ein wenig weihnachtlich-konservativ eingesetzt.

Passt es jetzt besser?

Einen schönen 2. Advent wünscht euch

Schalkine
 
Zuletzt bearbeitet:

g97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nun versuche ich es auch mal

Schöne Effekte, ich finde die Bider nicht schlecht. Nun verrate doch einmal, wie Du das geamcht hast, danke!
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] Schalkine

hallo Schalkine,

also deine Bilder sind mal wieder schick... nur bei Bild 8 stört mich das Bild in der Glaskugel etwas... das andere (z.B. die hand ist super)... Bild 9 sieht echt super aus, Advent Advent :D

Liebe Grüsse PBiene
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Showroom] Schalkine

Na, dann will ich den Showroom mal nach oben schieben damit ihr meinen Weihnachtsgruß auch seht. :lol:

Schöne Feiertage euch allen

schalkine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben