Zitat: Stille_Wasser
Aber ich weiß nicht so recht, ob dieser Contest wirklich was für dich ist ...
Das weiß ich auch nicht. Es klingt nach nicht Nachdenken müssen und einfach vor sich hindaddeln. Kann auch mal ganz nett sein.
Ich habe was Neues angehängt, woran ich heute gearbeitet habe. Einmal wollte ich auch etwas durchpinkeln. Hat mich 7 h gekostet, die ich aber ganz gut für mich nutzen konnte. Habe heute einmal an die Ebenen gedacht, obwohl ich gegen Ende gehörig den Überblick verloren hatte. Letztlich war dann auf jeder Ebene irgendwas, sehr spaßig, wenn man etwas bestimmtes sucht. :hmpf:
Aber auf solche Spitzfindigkeiten achten wir dann beim nächsten Bildchen.
Immerhin habe ich heute herausgefunden, wie man relativ schnell Fell malen kann. Dazu habe durchweg Pinsel Nr. 100 benutzt. Aber bis ich den mal hatte, habe ich fast schon 1 Stunde gesucht und ausprobiert.
Also, ich darf vorstellen, unser Kater Dakota, leider lebt er nicht mehr. Mir sind immer Katzen hinterher gekommen. Irgendwann wollte ich dann auch selbst eine Katze haben. Und was macht dieser Kater: hängt nur bei meiner Frau rum! Ich war eigentlich nur der Dosenöffner
Aber er war trotzdem ein tolles Tier, Stolz, langbeinig und total eigen. Ihm zu Ehren habe ich mich heute hingesetzt und das Foto am Rechner durchgepaust:
Achso: Ich habe einige Details von dem Ast weggelassen, weil ich sie überflüssig waren. Den Ast habe ich auch nicht mehr genau durchgepaust, ich wollte auch noch ein bißchen frei arbeiten.