Analoger Digitaler
Jupp, wenn du nichts von der Karte nehmen möchtest, kein Problem. Die Zubereitung von ganz frischen Leibspeisen dauert aber ein wenig länger! Bestellung ist aber problemlos durchgegangen!
Analoger Digitaler
HallehillDualo
Guest
Hallo gimbild, auch nicht zu verachten dieser LinkDu kennst doch sicher die Melaten Cemetery in Köln:
http://european-cemeteries.blogspot.de/2011/08/melaten-cemetery-cologne.html
Ebenfalls ziemlich beeindruckend.
Hallo gimbild, auch nicht zu verachten dieser Link
Noch nicht viel geschrieben
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Es gefällt mir schon sehr gut, aber wenn Du Dich in der Zahl der Farben begrenzt, wäre aus meiner Sicht ein echter Hautton sehr schön. Die Haare enden etwas abrupt, das könntest Du in echten Haarspitzen ausführen, ich glaube, da gibt es viele Brushes dafür. Zwischen Dress und HG könnte man vielleicht einen weicheren Übergang schaffen. Aber gut, das würde ich ändern, wenn ich es könnte! Schönes Wochenende mit Deinem Model und Muse.
Analoger Digitaler
Die Brille (halbe Brille) kannst Du auf einer gesonderten Ebene erstellen (png-Datei, HG transparent) und dann spiegeln, neu zusammensetzen und der Kopfneigung anpassen.Am meisten habe ich mich vor der Brille gescheut, weil sie so leicht ein Bild versaut, wenn sie nicht symmetrisch ist.
Aber eure Tips treffen zu und ich werde das beim nächsten Porträt beachten.
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Sorry, Du benötigst sehr viele Klicks für die Haare, wenn es gut gelingen soll.... Soll ich in ps 2 Stunden an einen Haar-Zopf malen, oder suche ich nach einem Pinsel, und mit einem Klick und ein paar Einstellungen bin ich in Minuten fertig.... Vor lauter Angebot lernt man nix mehr richtig, ….
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums