kleinere Variante, mit dem Rücken zur Wand
von dem Original:
Es war nun doch nur der 2. Platz, eine Leistung die ich nie erreichen werde. Ich gratuliere dir trotzdem und glaube mir, berühmt kann man bis ins hohe Alter werden.
kleinere Variante, mit dem Rücken zur Wand
von dem Original:
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Richtig! Da stimmt etwas nicht! Ich mach die Haare noch mal weg und kümmere mich drum. Gestern Nacht habe ich keine Idee mehr gehabt. Aber herzlichen Dank für deinen Kommentar.Tolle Lichtwirkung.Irgendetwas irritiert mich leicht an ihrem linken Auge - es ist irgendwie weiter offen als das rechte
Wenn es nach mir ginge, ja! Aber die habe ich schon so oft gemacht. Wird mal Zeit für was anderes.Mir gefallen Einzelportraits besonders gut.
Ui, das muß ich mir merken, fange wirklich immer mit Weiß als HG an. Die letzten Köpfe waren nicht so allzu gut geworden, deswegen bin ich ein wenig planlos herangegangen. Ich könnte mir jetzt eine sonnige Fenster im Hg vorstellen (und eine schöne Einbauküche! ) und eine 2. Person oder ein Kind auf der rechten Seite.allerdings bleibt schon der Entwurf hinter seinen Möglichkeiten zurück aufgrund des Weißen Hintergrunds.
Analoger Digitaler
Ich bin der Frau dankbar, dass sie allein bleiben wollte. Meine Frage ist, wäre ein neutraler oder unscharfer Hintergrund nicht besser für die Wirkung des Hauptmotivs. In der Fotografie versucht man unruhige HG's zu vermeiden. (ich habe gerade noch mal bei den Klassikern nachgeschaut, da gibt es auch nur selten Details im HG.)
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Analoger Digitaler
Gute Frage, ehrlich gesagt habe ich nur ein schönes Fenster haben wollen, (nicht standard Din mit 15 cm Fensterbank) alt, mit genügend Höhe, damit sie auf der nicht dargestellten "Fensterbank" sitzen kann. Das was du vorschlägst, werde ich mal ausprobieren. Ist sicherlich ratsam!Meine Frage ist, wäre ein neutraler oder unscharfer Hintergrund nicht besser für die Wirkung des Hauptmotivs. In der Fotografie versucht man unruhige HG's zu vermeiden. (ich habe gerade noch mal bei den Klassikern nachgeschaut, da gibt es auch nur selten Details im HG.)
Au Mann! Stimmt absolut! Da kann ich mich nur mit der gestrigen Hitze und der Uhrzeit rausreden!Es scheint zu groß, zu weit aufgerissen.
Karu24
Guest
Analoger Digitaler
Karu24
Guest
Vielleicht mal nachfragen, bei der EU soll es Programme geben, da bekommt man viel Geld, wenn man sich nicht um seinen Boden und mögliche Erträge kümmert. Da hast du dann Zeit und finanzielle Mittel für dein Hobby!...Meine ... Obstplantage leidet an zu viel Sonne, zu viel Trockengeit, zu vielen Schädlingen. Die Äpfel fallen schon kiloweise vom Baum bevor sie reif sind. Ich darf das alles wegräumen. Wenn ich nicht zwei Stunden wässere, vertrocknet auch der Rest des Gartens. So komme ich zu nichts anderem.
Analoger Digitaler
@Quiezel : Hast du die Kerze nicht gesehen? Im Ernst, du hast natürlich recht!
Analoger Digitaler
Aktives Mitglied
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums