Wenn man jetzt ganz, ganz, GANZ pinkelig ist:
Die Spiegelung von Licht im Wasser ist immer auf den Wellenbergen. Wenn die Lichtspiegelungen vom Mond sich auf den Wellenbergen spiegeln (übrigens je tiefer der Mond steht, umso länger der Bereich, der sich ich Wasser spiegelt), werden sie von den Wellenkreisen durchbrochen. Die werfen wieder Wellenberge mit Lichtreflexen darauf. So wäre es eigentlich richtig. Ich kann dir jetzt nur nicht sagen, ob das jetzt unbedingt deinem Bild gut tut. Manchmal verschlimmbessert man mit solchen spitzfindigen Aktion das Bild.
Die Schwäne werden von hinten angestrahlt, also müßte die Kontur der Schwäne am hellsten sein, und zur Körperinneren am dunkelsten. Außer natürlich in der Bereichen, die Wasserkontakt haben, denn da kommt kein Licht her. Nicht schwarz, denn das weiße "Fell" reflektiert ja auch schwache Lichtquellen, aber dunkler als bei dir.
Und wenn wir jetzt noch weiter pingelig sein wollen: Die Lichtreflexe vom Mond sind natürlich untern Mond. Eigentlich müßtest du jetzt auch jeden Stern am Himmel einen Partner im Wasser geben.
Das sind Dinge, die du nicht machen mußt. Es bleibt immer in deinem Ermessen, ob du noch Lust hast, oder einfach auch anderer Meinung bist.
Eine Korrektur des Format mehr zum quadratischen ist sicherlich sehr schön. Jedenfalls mag ich solche Formate.
Oder du übertreibst es und ziehst es noch nach rechts in die Breite, immer dunkler werdeng. Im diesem Zustand neigt ein Betrachter zu der einfachen Empfindung, "da fehlt was!". Da hat Stille_Wasser vollkommen recht.
Und als letztes: Du hast ein Bild mit wenig Showeffekt. Damit meine ich, es ist ruhig, ohne ablenkende Details in tausend Farben. Dann werden kleine Details umso wichtiger, weil man sich so schön auf sie konzentrieren kann. Lange Rede, kurzer Sinn: die Sterne nah an der Lichtquelle Mond verschwinden fast. Sie werden durch sein Licht überlagert. Ebenso die Sterne hinter den Wolken. Lege dann aber die Sterne, die am klaren Nachthimmel sind, sehr klar und deutlich. Und mach dann vielleicht 2 davon funkelnd. Du hast das mit den unterschiedlichen Größen doch schon super hingekriegt. Das ist auch gut so. Aber du kannst mit der Lichtintensität noch ein bißchen mehr herauskitzeln.
Wie gesagt, es liegt in deinem Ermessen, traumfantasie
Liebe Grüße, sepiaschale