Nicht so wichtig
Fotograf
µFT Junkie
Ich bin schon länger am überlegen meinen Kanal auf vimeo in eine Gruppe umzuwandeln incl. Forum. Was haltet ihr von der Idee?
µFT Junkie
Weiß ich nicht zur Zeit muss ich Fragen hier, auf fb und Fragen per Mail beantworten, dann hätte ich nur noch eine Stelle und viele Fragen erübrigen sich, da sie vielleicht schon gestellt wurden ...
Nicht so wichtig
µFT Junkie
Fotograf
Für alle Non Profis tut es auch dieser hier:
Traumflieger-Report: mehr Bildschrfe mit dem Fokus-Detektor
Fotograf
µFT Junkie
Danke für den Tipp!
µFT Junkie
Fotograf
Fotograf
Leicht Offtopic:
Kleiner Hinweis: Ändere mal deinen Link in der Signatur. Der verweist immer noch auf die Channels...
Gruß
Nicht so wichtig
Scharfe Produktfotos sind gar nicht so leicht zu realisieren, denn oft reicht der Schärfebereich auch nach starkem Abblenden nicht aus. Wie ihr trotzdem komplett scharfe Aufnahmen hin bekommt, zeige ich euch im Videotutorial von dieser Woche:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums