Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Showroom wolves

Wolves

Moderator

Teammitglied
Hi ich mache mal einen kleinen mix in meinen showroom, da ich mich in verschiedene richtungen beschäftige und noch nach dem motto leben. "man kann sich nicht genug aneignen" meistens entstehen auch ideen für die bilder aus dem alltag her raus, was man denk und fühlt.
So wie sich das umfeld um einen gestaltet so gestalten sich die ideen für die bilder.

Vorrang hier ist natürlich die bildbearbeitung


Wo ich noch vertreten bin
Wolves bei Deviantart
Wolves bei Youtube



Aktuelle Bearbeitung: -keine- kommt aber bald wieder was, außer es gehört in dark site bereich, in dem fall wird hier nichts sein.


>>>hier der eigentliche showroom<<<

also erstmal bereich 2D

contestbilder:






just for fun bilder (ehr auch wips die nicht fertig sind)




digital painting (teilweise auch noch wips)




Bearbeitung eines Wolfes: (dachte mir das ich mal bearbeitungsstadien zeige)

Tag 1:


Tag 2:


Tag 3:


tag 4:



Skizzen




HDR-Fotos




Fotos




Forums
AVALACHE
(dort hab ich das komplette design und die ordnung in meiner hand, wie logo und alles was mit html zu tun hat, mit den text dort hab ich ehr weniger zu tun)


hier hab ich das banner entworfen



Video^s findet ihr in meinem Kanal, das posten lasse ich mal währen zur Zeit knapp 19 videos
YouTube - Kanal von Stromershl

hier nur mal beispiele:
YouTube - After Effect: Jumpereffekt und mit der Hand Schrift entziehen
YouTube - After Effects: Evolutions Video
YouTube - After Effects: Contest Bild März von Kopfinger
YouTube - Typograph_(main).flv

Mini Tutorials, die ich im anfänger bereich (mai) gemacht hatte:

Glas freistellen: (war ein glas vorn scharzen hintergrund)


Erfahrungsgemäss sollten die ebenen schwarz / weiss (Sättigung -100) und eventuell nur die normale ebene in farbe


so dann hatte ich noch erklährt wie man eine fotografierte Truhe drehen tut


Hier sind cooperation bilder

cooperation mit




So ich fange jetzt auch mal mit "kopffrei bilder" an, dies sind bilder wie es schon sagt um den Kopf frei zu bekommen und um techniken zu testen.



letztes update war hinzufügen der erstellten Bilder vom Juni
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Showroom wolves

moin Wolves,
also dafür, dass Du "nur ein Koch bist", ist das doch prima.
Trifft zwar nicht alles meinen Geschmack, aber einiges find ich ganz schön (zB das letzte Contestbild).
Handwerklich bist Du mit PS ja ganz gut unterwegs.

Weiter so !
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Showroom wolves

Hehe Konkurrenz! ;)
Deine Bilder sind allersamt super und man sieht den Fortschritt von Bild zu Bild! :)

Bleib auf jeden Fall dran und bleib weiterhin mein Feind! ;)

Lg
Robostar
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom wolves

Schöne Arbeiten, danke fürs zeigen. Das HDR Foto gefällt mir persönlich am allerbesten.

Liebe Grüße Roxi
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: Showroom wolves

Das HDR-Foto gefällt mir auch am besten, das "Peter Pan" Bild ist auch sehr schön
Danke fürs Zeigen
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Showroom wolves

Ja Wolves..
ich mag ja Dein Contestbild Nr.1 in der Reihe am Besten ;)
Idee und Umsetzung ist supi - die Uhr im BG hätte ich vielleicht noch irgendwie gedreht/skaliert, damit das Statische, durch die 90° - Horizontale etwas aufgelockerter wirkt. Ansonsten gefällt es mir aber sehr!
Bei den "just for fun" - Bildern gefällt mir das 4. Bild am besten (mit dem glasartigen Look) Die Farben sind einfach passend und dieser transparente und doch weiche Kontrast.. fein... - es spricht mich einfach an!
Dein HDR-Bild ist außer Konkurrenz: Motiv und und feinfühlig umgesetzter Effekt - machen aus dem Bild einen äußerst angenehmen Ruhepol für mein Auge - eine richtige Augenweide ;)

Keine Frage, dass Du schon zu den Fortgeschrittenen zählst;)

LG, Monika***
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Showroom wolves

au danke hätte nicht gedacht das es so positiv ankommt, besonders das hdr-foto
hab ja nocch ein paar fotos auf der kamera, die für hdr gedacht sind. werde mich da wohl mal ran setzen und den fotobereich noch ein wenig erweitern.

@sacora na ja mit dem contest bild ist es etwas zu spät, da noch was zu ändern. Der glasbaum wird aber als nächstes abgegeben, da kann man wiederrum noch kleinigkeiten ändern.
 
C

csurtmann

Guest

AW: Showroom wolves

Sehr feiene Arbeiten die du da hast, bin gespannt was du uns in Zukunft noch so aufkochst.

LG
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Showroom wolves

Dann will ich mich mal revanchieren. Ich war ja schonmal hier, aber zu müde zum Schreiben :)

Deine Bilder sind einfach spitze. Du bist mit Sicherheit ganz, ganz schnell bei den Fortgeschrittenen.
Bei mir wird das noch etwas dauern.
Schattenprobleme :)

Aber lassen wir uns mal überraschen
 

reena

member

AW: Showroom wolves

so gut wie du bist, würd ich mir wirklich überlegen n paar tutorials zu veröffentlichen! ich würds sie lesen! ;) echt gute arbeit!
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Showroom wolves

danke, bezugs den tuts sollte kein problem sein, geb mir 5 minuten und ich hau mal schnell 2 rein, die ich schon gemacht hatte für den anfänger contest

edit: so ich hab mal die geschichte oben etwas erweitert und zum tutorial reinstellen hab ich 10 minuten gebraucht statt der 5 minuten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Showroom wolves

Schöne dinger hast du drinnen und das battle mit dir wird bestimmt auch ganz witzig. Unser kooperations bild, was wir zur zeit machen kommt hoffentlich auch mit rein (banner). hoffe mal du wirst mit gestandeneFrau, shanie und mit mir zur selben zeit zu den F/P^s abgeschoben.
hehe...bis dahin wird es aber noch dauern! :)
Und unser Battle wird ne´richtige Show! ;)
Und der Banner kommt mit rein! :D

Lg
Robo
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Showroom wolves

der banner ist noch am wippen, soviel ist verraten das oben der wolf da mit rein kommt wenn er fertig wird.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Showroom wolves

so habe jetzt die bearbeitung meines wolfes fasst fertig und hätte gerne die ein oder andere kritik über den aktuellen stand des wolfes, damit ich das bei der feinarbeit gleich mit einfliesen lassen kann. vielen dank
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Showroom wolves

Was soll man an dem Bild denn kritisieren???
Es sieht einfach klasse aus.
Ich frag mich nur, ob das Painting oder Smudgepainting ist. :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Showroom wolves

das zählt zu digital-painting, da man zwar auch smudged, aber das bild ist ja ohne grundmaterial entstanden und das smudgen ist nur auf das fell gewirkt.
Ach ja danke gestandeneFrau du warst die erste, die zu dem bildstand was geschrieben hat.
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Showroom wolves

Hallo Wolves,

- Wölfe scheinen ja Dein Thema zu sein.. - langjährige Leidenschaft? - Klasse!
Dein Bild ist sehr nach meinem Geschmack, die Farbkomposition gefällt mir echt richtig, richtig gut - mit den Violett-Tönen im Fell.
Ich habe auch zuerst gedacht .. hmm.. ist das ein Smudge? Nee.. kann nicht.. es wurde zwar eindeutig auch gewischt, aber das wird 'ne Mischtechnik sein.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der Hintergrund - Dein Bild wirkt so professionell und der Hintergrund bringt das überhaupt nicht hervor! - Er schmälert m. E. sogar die Qualität des Bildes; das darf nicht sein.
Da würde ich - wenn das noch geht - auf jeden Fall nochmal experimentieren, Wolves!

Was mir sehr gefällt ist die Schnauze, Zähne, Zunge und Sabber.. ;)

LG, Monika***
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: Showroom wolves

Hallöchen - hab auch mal den Weg hierher gefunden *g*
Du bist ja wirklich in vielen Bereichen unterwegs, was? Das du auch noch
HDR-Fotos zauberst - nicht schlecht!

Zum Wolf: sehr geil, wenn ich doch auch so zeichnen könnte! Aber mir fällt immer wieder diese wirbelige weiße Stelle im Fell auf...irgendwie stört die mich - ich weiß auch nicht! Und der Speichel...hm...sieht teilweise auch nicht ganz überzeugend aus. Vielleicht irgendwie noch glanz rein oder gaaaaaaanz helles blau...im Mund sieht es einfach nur nach Faden aus, schwarze Fäden!

Aber das nur, wenn man wirklich kleinlich ist =)
Ich find ihn so wie er ist sehr gut! Wie schon oben geschrieben: ich wär froh, wenn ich sowas könnte! Respekt!

LG
die Mila
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben