Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

showrooms annette66

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: mein erstes foto hier

Wo sollte denn der Schärfepunkt liegen, bzw war es so gewollt ?
 

annette66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes foto hier

dieses habe ich bearbeitet, bin aber noch nicht ganz so weit mit der bea. hoffe es gefällt trotzdem einigermassen
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes foto hier

Hallo,
bei deinem Foto erschliesst sich mir der Sinn dieser Aufnahme nicht so recht. Schärfe, Ausschnitt und Bildaufbau sprechen mich nicht wirklich an; das Auge findet keinen Halt im Bild und schweift ziellos umher.
Die Bearbeitungsidee sowie die Umsetzung des 2. Bildes gefällt mir ausgesprochen gut.
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: mein erstes foto hier

... die Orchidee ist jetzt von der Bildkomposition nicht der "burner"... aber das zweite Bild gefällt mir sehr gut... Farben, Elemente... passt...
 

annette66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes foto hier

wie gesagt ich bin noch nicht der profi,und mache bilder die mir spontan einfallen ,es muss nicht immer alles einen sinn ergeben oder?
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: showrooms annette66

Hauptsache, du macht jetzt nicht für jedes deiner Fotos einen eigenen Thread auf und nennst ihn auch noch "Showroom"... ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: showrooms annette66

Die Bilder solltest du schon genauso (mit dem Forenlink bei Abload) wie vorhin im anderen Thread einstellen. Schau dir doch einfach mal nen anderen Showroom an. Und Titel [Showroom] ... ändern! :)

PS: Kannste mit dem "Bearbeiten" Button bei #1 ändern. Titel weiß ich nicht (sollte aber auch möglich sein).
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: mein erstes foto hier

hör auf zu sülzen :D das trifft nur auf das zweite Bild zu... und seit wann tragen kleine Kinder Hut???

Diese Sülzerei kann ich auch nicht ab. Das erste Bild mache ich, wenn ich mal ausversehen den Auslöser betätige.

Beim zweiten Bild gefällt mir nicht, dass da eine Frau zu sehen ist, die nur einen Oberkörper und Kopf hat. Es fehlen Schatten, Spiegelungen u.s.w. Es sieht alles wie aufgeklatscht aus. Es ist ein "Composing", welches mich nicht aus dem Sessel haut.

Trotzdem Respekt für deinen Mut.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: mein erstes foto hier

Diese Sülzerei kann ich auch nicht ab.
Das war nur Spaß... und ein klein wenig Gefrozzele ;)
Beim zweiten Bild gefällt mir nicht, das da eine Frau zu sehen ist, die nur einen Oberkörper und Kopf hat.
Das ist halt Kunst.. da gibt es Frösche, die zu Prinzen werden und Damen ohne Unterleib ;)
Hast ja recht, aber wenn man davon mal absieht :lol:, liegen Welten zwischen dem 1. und dem 2. Bild... Ich glaube, da sind wir uns einig: Ausbaufähig :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben