Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sich selbst erklärendes Webdesign-Tutorial

Ich mach gar nischt, ich zitiere nur den Stefan Münz...

Das ist doch mal richtig SELF-like! Ein Tutorial, das haarklein erklärt, wie es selbst entstanden ist, und an Hand dieser Erklärungen von Grafik über HTML, CSS bis hin zu PHP, MySQL und Apache mod rewrite fast den gesamten Werkzeugkoffer für echte, selbstgemachte, dynamische Websites präsentiert. Klasse Idee, ordentlich umgesetzt, nur vielleicht noch etwas zu unbekannt. Deswegen: Share-Empfehlung, damit der Server von +<a class="proflink" href="https://plus.google.com/100279356941007516531">Manuel Becker</a> ordentlich glüht :)

hab mir das auch noch nicht zur Gänze durchgelesen, aber wenn der das empfiehlt ;) http://www.webdesign-tutorial.net/

 

Sich selbst erklärendes Webdesign-Tutorial

TheHope

Ganz neu hier

Sehr fein, bitte mehr davon, dann braucht die Welt keine Webdesigner und -entwickler mehr! Man bekommt viel und außer lernen, zahlt man rein gar nichts dafür.
 
Vielen Dank für den link!Zu einem meiner Vorsätze zählt, meine hp endlich mal richtig aufzuziehen.Okay, einen gelernten Web-Designer werd ich da wohl nicht ganz abgeben, aber es ist schon mal ein mächtiger Schritt in die richtige Richtung!LG und allzeit "gut Licht"!der fou
 

Thomas_

Member

Ist schon komisch das manche machen können was sie wollen.Dann darf ich oder andere User ab heute bestimmt auch andere Foren hier empfehlen?
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

@TheHopeUnerhört!Was sollen dann diese Leute machen, wenn sie das nicht mehr ausüben - sollen sie dann arbeitslos werden?!Du kannst dir zu jeder Zeit Bücher kaufen, genug Zeit investieren um dir etwas beizubringen.Was machst du aber, wenn du nicht weiterkommst?Dann kommst du hier bestimmt angesch....en und fragst!Es ist nett, wenn solche Leute ihr Wissen teilen!Aussterben sollen sie dennoch nicht.
 

TheHope

Ganz neu hier

Opfer!Zeig mir mal einen Beitrag, von mir, wo ich hier im Forum um Hilfe bete!Außerdem bieten diese das kostenlos an, warum also zahlen? Daher selber Schuld. Lies richtig, sonst kauf ich dir eine Lesebrille!
 

Niobe

Aktives Mitglied

Prima, ich kann damit etwas anfangen. Es hilft mir meine Kenntnisse ausbauen und dazulernen. Dennoch sehe ich, dass das Expertenwissen von einem Profil kein Fehler sein kann. Vielen Dank für den Tipp!
 
Das sagt Adobe:»Hallo Dennis,danke für deine Nachricht. Hier findest du weitere Informationen zur CS2: http://blogs.adobe.com/conversations/2013/01/update-on-cs2-and-acrobat-7-activation-servers.htmlViele Grüßedas Adobe DACH-Team«
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben