Mod | 3D | Cinema4D
Sooo…Halloooo…!!
Wie versprochen eröffne ich hiermit den Thread für „Siedepunkt´s Renderecke“
Einige von Euch haben dies vielleicht schon im aktuellen gelesen…wenn nicht…worauf wartet Ihr noch? Schnappt Euch das Commag und lest…und blättert und lest!!
Ok…was erwartet Euch hier im Thread?
Hier kann sich über das Thema 3D unterhalten werden. Ich werde versuchen so allgemein wie möglich zu bleiben, da viele ja mit unterschiedlicher 3D Software arbeiten. Ich persönlich arbeite mit Cinema4D und Poser, von daher kann ich in dieser Richtung mehr Infos geben.
Ihr könnt mich als direkten Ansprechpartner sehen falls Ihr Fragen zum Thema 3D habt. Gerade für Anfänger ist es am wichtigsten wie man zum Beispiel mit einer Scene beginnen sollte. Ihr könnt mich auch als Brücke zu den anderen MOD´s oder zu den Admin´s benutzen, falls Ihr Euch noch nicht so gut im Forum auskennt.
Vielleicht habt Ihr ja auch Vorschläge und/oder Verbesserungen für den 3D Contest Bereich?
Egal was…schreibt einfach!
Im Commag werde ich dann den Monat noch einmal Revue passieren lassen und ein paar Themen der 3D Scene auffangen und drüber fachsimpeln!
Ich fange heute mal nicht mit 3D an, sondern würde gern Eure Meinung über das aktuelle Commag Cover hören.
Wie seht Ihr das Bild? Was seht Ihr auf und in dem Bild?
Dort geht ja die Meinung sehr stark auseinander, von befremdlich über ekelhaft bis hin zu fäkalierend.
Also was denkt Ihr darüber? Lasst Euch aus!
Aber wenn es dreckig wird…wischt es hinterher wieder auf!!!
Euer kochender Siedepunkt