Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Signatur bzw. Wasserzeichen

Murzeline

Fastanfänger

Hallo ihr Lieben,
ich versuche gerade krampfhaft einen Hasen evtl. als Wasserzeichen oder eben doch als Signatur zu finden...habe einen als Pinsel, einen weiteren in eigene Formen, aber nun klemm ich irgendwie. Meine Freitagsbrain hat wohl auf Durchzug gestellt, irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Habt ihr ne Idee?
Ach ja; Hase, weil das früher mein Spitzname war und ich die Tiere mag!
 

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Signatur bzw. Wasserzeichen

Also als Signatur würde ich jetzt nicht einen superfiligranen hasen nehmen mit Fellzeichnung etc. sondern nur so die groben Formen. ich sag mal Ohren kopf und Schwanz sollten hervortreten.
ich könnte mir vorstellen,d ass du bei Brushes zum thema ostern vielleicht sowas findest.

das hier wäre meiner meinung anch schon zu viel:
 

kleineheide

Bleibt neugierig

AW: Signatur bzw. Wasserzeichen

Hallo,
ich habe ein kleines Tutorial zu diesem Thema auf meiner website. Zwar für Pse, geht aber bestimmt auch bei Dir.
kleine-hei.de
Viele Grüße
Kleine Heide
 

Murzeline

Fastanfänger

AW: Signatur bzw. Wasserzeichen

Das ist mit dem Häschen von Zeigeist nicht schlecht...aber noch nicht so ganz, was ich möchte. Aber danke schon mal für eure Antworten. Werd noch ein wenig tüfteln und basteln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben