Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Silhouette City

Janina_1979

Aktives Mitglied

Hallo an Alle,

habe mal wieder etwas nachgebastelt (Tutorial und Bild aus einem Magazine). Bin immer noch am Lernen :D Was haltet Ihr davon? Meinung und Kritik erwünscht :D

Hier ist das Originalbild:
http://s8.directupload.net/file/u/23101/cz6kp5rq_jpg.htm

1. Bearbeitung (mit Regen):
http://s5.directupload.net/file/u/23101/8harhcri_jpg.htm

2. Berarbeitung (ohne Regen, weil ich mit dem Regen nicht zufrieden war):
http://s5.directupload.net/file/u/23101/n24exqod_jpg.htm

3. Bearbeitung (Filmische Umsetzung):


Danke im Voraus.

LG, Janina
 
Zuletzt bearbeitet:

FotoJuli

starter

AW: Silhouette City

also 1. das original ist sooo schön warum mit 1.bearbeitungsversuch verschandeln?
gut 2.bea sieht gar nicht mal so übel aus aber 3. geht nun wieder gar nicht der stilmix passt nicht!

also von der bearbeitungstechnik her ist das echt super aber mir wär das original zu schade dafür!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Silhouette City

ich finde es ehrlich gesagt auch etwas schade um das Originalbild
schaut nähmlich toll aus ;)

da würde sich er eine Bearbeitung in Richtung
Jim Fiscus Stil oder so mehr anbieten meiner Meinung nach

aber dennoch keine schlechte arbeit ;)
 

moreandmore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Silhouette City

Gut dass Du scheibst, dass es Regen sein soll. Mit gefällt es bearbeitet gar nicht, "ist ins Wasser gefallen".
Das Orig ist super
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Silhouette City

Ich finde die Bearbeitung an sich recht gelungen, aber ich bin auch Sin City-Fan. ;) Die filmische Variante mag mir allerdings so überhaupt nicht gefallen, vielleicht weil mir nur der Ohrring als Farbklecks noch zu wenig ist, würd mir da noch was für die Augen oder Lippen wünschen, damit die Farbe etwas ausgewogener verteilt ist. Und da fällt erst auf, wie süß das Mädel im Original ist und daß das Stockphoto eben nicht so ganz zu dem gewählten Stil passen mag.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Silhouette City

finde die letzte Bearbeitung am passendsten, wobei ich hier nur leichte tonwertkorrekturen etc. machen würde, aber das haben die vorredner schon gesagt. VOn der Effektumsetzung ist bild 2/3 am besten :)

greetz
chris
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Silhouette City

das Original ... hey, warum dazu was schreiben, das ist doch "nur" das Ausgangsmaterial ;)

1. Regen??? wie Du selbst geschrieben/festgestellt hast, geht gar nicht :), ist einfach zu viel

2. sehr gute Umsetzung des selbst gesetzten Zieles, gefällt mir

3. der Stilmix ist war eine nette Idee, will aber nicht so wirklich wirken :)

Fazit, zu Nr. 2, denn das ist das gelungene :), sehr gut gemacht ... weiter so :)
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Silhouette City

hay

also ich muss sagen auch mir gefällt das original esser... aber ich glaub das liegt daran das ich diese bearbeitungsart im allgemeinen nicht so mag...^^
 
D

dolmali

Guest

AW: Silhouette City

Also die Bearbeitung find ich gut wobei mir das zweite nicht so gefällt, aber mit der 3.ten haste dich gerettet :)
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Silhouette City

Die zweite finde ich auch nicht sehr gelungen. Die dritte finde ich gut. Das Originalbild ist gut aber es geht ja denke ich nicht darum zu vergleichen ob der Effekt oder das Original besser ist.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Silhouette City

3. ist super gelungen.

2. evtl den Regen von dem Fotomodel wegretuschieren und nur im Backround lassen und normalere Farben.

..Ich hatte das auchmal gemacht, sehr einfach und trotzdem effektiv, der Sin City Effekt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben