psDude
Guest
@dom6 sie sind so out of the cam. ich hab sie nur wenig mit nikon capture nx bearbeitet und leichte farbkorrekturen gemacht.
ich hatte glück. die nacht war hell und ich hab ca. 30 sek. belichtet.
Noch nicht viel geschrieben
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Die 40D reagiert im Live Modus verzögerungsfrei auf den Auslöser. Das Display ist auch hell genug, ich mußte ja nur den Feuerschweif verfolgen.wenn du Live View anwendest ist das nicht etwas hinderlich da sich ja die auslösezeit-Aufnahme zeit verzögert (bei mir so Olympus e410 )und wenn es duster ist erkenne- ich auch schlecht wat
Habe ich eigentlich ähnlich gesehen.Um mich mal von der breiten Masse abzuheben: Ich finde Bild 4 am interessantesten!
stolzer 2 Sterneträger
Ich glaubev das ist allgemein bei canon so, bei meiner 40D ist es auch so.Also die 450D hat im Live View, sowohl was das Erkennen des Feuerwerks als auch die Auslöseverzögerung angeht bei mir auch keine Probleme gemacht! Nur mal zu Info!
Gruß,
Jens
SORRY, BUT I AM MINIMAL
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums