M
MisterEK
Guest
MisterEK
Guest
Find ich auch klasse! Hab ich auch noch vor mal zu versuchen! Sieht super aus, vor allem in verschiedenen Farben, oder hast die Farben nachbearbeitet?
Hobbyfotograf
Ich habe die selbe Kamera. Mein Objektiv hatte noch nen IS im gegensatz zum KIT-Objektiv. Stativ noch drann und los gings. Im dunkeln muss man den Autofokus ausstellen und selbst schärfen, sonst fummelt sich die Kamera da einen zurecht und man kommt gar nicht mehr zum auslösen.
Iso war auf 100 und dann habe ich ne Belichtungszeit von mehreren Sekunden genommen um mehrere Explosionen aufs Bild zu bekommen
Mein Fehler war nur die falsche Lokation, wobei man die Bäume mit leichtigkeit rausbekommt, da ich in RAW fotografiert habe Habe ich grad getestet
is der Thread. Mit Bäumen
Bin halt doch noch ein Anfänger
PC + Netzwerk Supporter
@Tim: Dann zeig doch mal eines Deiner Bilder von letztem Jahr! Interessiert mich, bin ja auch noch am lernen...
Find ich auch klasse! Hab ich auch noch vor mal zu versuchen! Sieht super aus, vor allem in verschiedenen Farben, oder hast die Farben nachbearbeitet?
--
Danke danke
Die Schrift is aus mehreren Bildern erstellt (jede Ziffer 1 Bild)
und die Farben hab ich in PS gemacht, nur gelb war mir eben ein wenig zu trist um hier reinzustellen
werde mich auch irgendwann noch mit Buchstaben auseinandersetzen... habe noch 3 dieser Wunderkerzen - d.h. ca 15 Minuten zeit fürs komplette alphabet
Edit:
meine Feuerwerksbilder sind nich so der Kracher geworden, hier mal eins:
und hier noch ein Bild um zu zeigen, was die Kombination aus einem Kampfsportler und 2 Riesen-Wunderkerzen bewirken kann:
(unbearbeitet, da kann man noch viiiiel rausholen )
Goti
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Kamera-Sklave
Linux
--
Hatte leider nur ein 08/15 Objektiv parat, daher auch nicht 100%ig scharf
redaxchecker
Guest
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums