Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Simninja Shop

Der Simninja Shop

Individuell. Handbemalt. Nur für Dich!

Bist du individuell? Dann bist du bei uns richtig.

Im Simninja-Shop bekommst du handbemalte und individuelle Dinge.
Ob eine Sonnenbrille in deinen Lieblingsfarben oder Chucks mit deinem Namen oder eine Laptoptasche mit Motiven die zu dir passen.
Hier im Shop könnt ihr verschiedene Dinge ganz nach euren Vorstellungen von Hand bemalen lassen.
Braucht ihr noch eine Geschenkidee? Dann wär das wohl ein schönes und sehr persönliches Geschenk.

Simninja Shop

FB brauchen wir nich!


Über eure Meinung und Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen (Alle kategorien und Texte sind noch nicht fertig) < hierum gehts!!!

Mit Besten Grüßen
Simninja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Simninja Shop

achso, es geht um kritik?

ich habs so gesehen, wie unser kollege hier...

wenn du anfängst mit "hier bekomsmt du ..." isses eher negativ! (foren-intern!)

wenns dir um kritik ec zur seite geht, mach das bitte deutlich!!

Danke ;)
 
AW: Simninja Shop

Ok,

ich wollte mit den einleitungs Text verdeutlichen um was es geht bei den shop.

Danke das du die Frage hervorgehoben hast und den Thread nicht geschlossen hast.

Gruß
Simninja
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Simninja Shop

Soll das ein Witz sein?
Deine Seite Seite sieht komplett gleich aus wie dein Shop!
Ich frage mich nur was das Linuxding da macht :uhm:
 

MyBad

localhorst

AW: Simninja Shop

Für mich sieht das ganze auch immer noch mehr nach einem Versuch aus Werbung zu machen als wirklich konstruktive Kritik zu erhalten.

Aber naja, damit mein Beitrag nicht völlig Sinnlos ist...

Wo finde ich denn die Widerrufsbelehrung?
Ansonsten sieht der Shop halt genau so aus wie deine Seite. Passt irgendwie so gar nicht. Es geht um individuelle Produkte aber der Shop hat das selbe Design und Layout wie deine Website... das passt doch nicht.
 
AW: Simninja Shop

Nice try einer plumpen Werbbung!!!

Wann wird das bitte gelöscht? Wenn selbst HIER schon Werbung rein kommt..................NEEEEEEEEEEEEE
 
AW: Simninja Shop

Hi

Die wiedereufsbelehrung findest du in den agbs

Naja der Shop sieht gleich aus weil es MEIN Shop ist wo auch merchandise Sachen verkauft werden
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Simninja Shop

Zum Design: Wahnsinnig unruhig - das Auge bekommt keine Basis und irrt völlig orientierungslos über die Seite. Die Bildblenden verschlimmern das Ganze eher, als es interessant zu machen. Damit diese wirken können, sollte der restliche Hintergrund so neutral wie möglich sein.
 

Bijostone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Simninja Shop

ich würde sagen das deine Bilder nicht schlecht sind, aber... durch den Hintergrund und das durchscheinen wirken sie nicht auf mich
Vorallem finde ich es nciht gut Bilder ohne Rahmen mit Bildern mit Rahmen auf eine Seite zusetzen wie die deinige ist echt unruhig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben