Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Simpleview - mehrere Galerien einbinden ?

mint

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich möchte die kostenlose Simpleviewer Galerie in eine Homepage einbinden, was auch funktioniert. Nun sollen noch weitere Galerien folgen (Themenbezogen). Wie funktioniert das nun mit den gallery.xml Dateien und wie weise ich den Pfad zu ???
Die Galerie erstelle ich mit dem SVbuilder ...

Danke für Hilfe,

Gruß Mint
 

mindraper

me[code].Java(Script)

AW: Simpleview - mehrere Galerien einbinden ?

hi mint.

warsch. "von haus aus" garnicht. soweit ich das in der beschreibung der auf simpleviewer.net verstehe, ist das kein reiner code mehr, sondern erstmal eine software, die den webcode produziert ( also wie ein wysiwyg-editor ), den du dann in der website einbindest. und leider ist diese software scheinbar nur für eine galerie pro page ausgelegt worden.

ansonsten müsste man halt mal den code sehen, um dir konkretere antworten geben zu können. den, den die software dann raushaut.

gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben