Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sin City

F

freitag212

Guest

So, auf Wunsch meine Bilder jetz nochmal in nem extra Thread.
Vielleicht noch hinzuzufügen, dass das mein allererster Versuch mit Photoshop war (CS2) und mich dementsprechend viel Zeit und Nerven gekostet hat..
Is halt doch blöd wenn man noch nicht mal weiß, was die Icons von den Werkzeugen bedeuten bzw wie man sie verwendet ;)

Naja, hier die Bilder, zusammengebastelt aus Tutorials zu Regen, Sin City und Blitzen und viel Gogglerei ;)







Hab die Bilder übrigens grad zum Druck auf Leinwand gegeben und bin sehr gespannt.. Sprechblase und Schriftzug sind absichtlich weggelassen.

Freu mich überalle Kommentare!
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Sin City

Finde das zweite sehr gelungen. Bei dem ersten finde ich den Blitz nicht unbedingt schön.
LG
Susi
 

egoobscurum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sin City

Hallo,
Ich finde, das bei dem ersten Bild, der Blitz nicht wirklich rein passt. Ansonsten 2 sehr gelungene Bilder.
 
F

freitag212

Guest

AW: Sin City

schade dass keinem der blitz gefällt ;)
die schwierigkeit beim ersten bild war zudem, dass ich kein wirklich gutes foto hatte.. heißt, es war total verpixelt und ich konnte es dann mit pinsel etc rundum nachbearbeiten.
das foto fürs 2. bild ( bin übrigens ich) konnt ich halt perfekt nach meine vorstellungen machen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Sin City

Hallo
zu Bild 1: das BIld ist nicht so toll geeignet, hinterm Kopf sind so schwarze Balken, die aus dem HG kommen, sieht aber fast so aus, als ob dem Jungen vor lauter Screck wg Blitz die Haare zu Berge stehen
zu Bild 2: gefällt mir sehr gut, auch der Gesichtsausdruck paßt sehr gut zur Bearbeitung, ich mag den Stil und Bilder dieser Art
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Sin City

Schließe mich der "Mir-gefällt-Bild-Nr.2-ganz-gut-Fraktion" an.
Nr.1 kann da nicht so ganz mithalten.
MfG
Ji_Gwa
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Sin City

Mir gefällt auch das zweite Bild sehr gut, sieht bestimmt auf Leinwand auch stark aus. In der richtigen Umgebung aufgehangen, kommt das voll gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben