Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sinapse

Hi,

hier mal eine neue Photoshop arbeit von mir:
(leider ist beim verkleinern bisschen die quali verloren gegangen;))



wie findet ihr es???

Gruß
Simninja
 
AW: Sinapse

Hi,

sinn und zweck hat es bis jetzt noch keinen:lol:, aber ich finde es immer sehr interessant wie so bilder entstehen, weil das war das ausgangsbild



Gruß
Simninja

PS:ich hab versucht ein HG für ein Plakat zu basteln was auch schon geglückt ist nur ich hab dann noch weiter gespielt
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sinapse

hi,
als eigenständiges bild haut mich das jetzt auch nicht vom hocker,
als hg kann es durchaus her halten.

lg ralf
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Sinapse

Also da gefällt mir das Ausgangsbild doch besser als die Bearbeitung.
Die Qualtität ist wirklich nicht prall und sagen tut mit das Bild auch nicht wirklich etwas.
 

Flund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sinapse

Hmm... schwer zu sagen, was ich davon halte! Irgendwie sehe ich nicht wirklich einen Sinn im Bild. Außerdem ist es ganz schön durcheinander. Lass doch vielleicht diese fingerabdruckartigen Muster zwischen den Strängen weg. Vielleicht bringt das etwas Klarheit? Ich muss aber zu gestehen, dass es etwas von einer Synapse hat! ;)

Grüße Flund
 

Brotkruemmel

Master Exploder

AW: Sinapse

Ist zu Unscharf, außerdem fehlt der Focal Pont..ich habe keine Ahnung was da drin passiert.
Also es ist einfach ein Effect-Bild dass man vllt als Hintergrund oder als Tesxtur nehmen kann.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben