Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sind Gästebücher out?

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich wollte gerne Eure Meinung dazu wissen ob Gästebücher auf Webseiten im heutigen Zeitalter out sind oder nicht?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten

Mfg
Hannes125
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Sind Gästebücher out?

ich kenne mich mit Modetrends nicht so aus, ein grund das die immer weniger auftauchen ist sicher, das viel mist rein geschrieben wird den man händisch wieder löschen muss, was nervt, daher sind m.e. die meisten davon abgekommen.
 

Herr_D

offline

AW: Sind Gästebücher out?

Auf Seiten der Bundesstaatsanwaltschaft schon... bei Hannis und Nannis Köterseite sind die total in
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sind Gästebücher out?

Out werde die nicht sein, besonders nicht auf privaten Seiten.
Ich persönlich verwende keine, ist nur mehr Arbeit als nutzen.
Aber es sind dennoch nützliche Tools/Anwendungen. Wenn ein Maler eine Seite hat und die Besucher lassen gute Kommentare zu seinen Bildern, so nützt es ihm um ein Feedback zu erhalten.
 

AnDiDe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sind Gästebücher out?

Persönlich schreibe ich praktisch nie da rein, weil ich a) das Gefühl hab, der Webseiteninhaber liest es nicht oder b) es geht im Spam unter.

Würde ich nicht mehr machen, in der Form zumindest
 

leveler

00110100 00110010

AW: Sind Gästebücher out?

nö, glaube auch nicht, dass sie "out " sind, aber schliesse mich den Vorrednern und Ihren Darstellungen an. Ich würd mir aus eben genannten Gründen keins zulegen wollen.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Sind Gästebücher out?

In Zeiten von blogs, Foren und CMS glaube ich nicht, dass Gästebücher noch einen Freudenschrei verursachen können, damit man endlich mal seine Meinung über etwas kundtun kann.
 

XxKlenerxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sind Gästebücher out?