Oh mann ....
Also
- erstmal wollte ich hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, die die Forenmitglieder in
(2 oder mehr) Lager spaltet!
- scheinbar lesen einige, die sich hier sofort auf den Schlips getreten fühlen, nicht alle
Posts ... sollten sie vielleicht?!
- Leute, die sich hier selbst als "Premium Spammer" titulieren, fühlen sich natürlich durch
meine ABSICHTLICH überzogene Darstellung angedingst ("angepisst" schreib ich jetzt
nicht, denn sonst versteht das vielleicht wieder jemand falsch ...);
ich verbuch das mal darunter, dass nicht alle Menschen kritikfähig sind
- ich habe geschrieben:
" ... falls ich mit meiner Meinung alleine stehe, isses halt so. Dann isses nur mein
und nicht euer Problem...
Dann akzeptiere ich das auch als gegeben."
Ich gehöre nicht zu den Menschen, deren einziger Lebensinhalt darin besteht, alle 2 Minuten zu posten, wie schön das Wetter doch ist, was meine Katze gerade lustiges gemacht hat oder was ich in 10 Minuten machen werde.
Ich respektiere, dass es Leute gibt, die da eben anders sind und sich in (sozialen) Netzwerken oder eben auch in einem Forum alle Nase lang mitteilen müssen.
Aber: dafür gibt es doch den Off-Topic-Bereich, PNs, Chats und weiss der Geier wieviel Hausfrauen- und Motortalk-Foren (das ist nicht diskriminierend gemeint, sondern nur beispielhaft!) ....
Was mich nervt, ist, dass wenn ich einen themenbezogenen Thread lese, erstmal 10 und mehr Seiten Unsinn lesen muss, weil manche anscheinend kein echtes Leben mehr haben und nur noch vor dem PC sitzen und sich darüber mitteilen müssen.
Dass das ein Symptom unserer Zeit ist, ok.
Aber nochmal: dann doch bitte nicht in dem betreffenden Thread ...
Dass " PETCh" ein reines Spassding ist, wusste ich nicht. Somit war mein Beispiel-Link natürlich sehr unglücklich gewählt. Dafür entschuldige ich mich bei allen, die sich daran aufhängen.
In diesem Sinne
LG
Bini