Dipl.-Hobbyist
Aktives Mitglied
lazy lizzard
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Prügelknabe der Nation ....
Hallo Leute,
ich habe diese Seite angeschaut und ich finde das eher - meiner Meinung nach - als Unsinn. Es sei denn, der Fotograf ist einarmig ...
Homo Nikoniensis
Irgendwie entgeht mir der Sinn deines Postings. Genau so könntest du die Frage stellen, welchen Sinn Rollstühle haben.Hallo Leute,
ich habe diese Seite angeschaut und ich finde das eher - meiner Meinung nach - als Unsinn. Es sei denn, der Fotograf ist einarmig ...
..Basically it is intended for those with only one upper limb,....
.....is a design that can help the handicaped who lost his/her hand....
Aktives Mitglied
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
--
Pete25
Guest
annabellkiara
Guest
Gehörst Du auch zu den wenigen, deren Mitleid sich in normalen Grenzen hält? Und zu dieser "Erfindung" habe ich erst letzte Woche ein preiswerteres Teil gesehen: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Drahtausloeser.jpg… So können z.B. Steuerflüchtlinge dann handsfree ihr Meeting mit überraschend auftauchenden Felsen festhalten.
lisek
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums