Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skizzen e.t.c

D

Darkraven002

Guest

Da ich viel Male in meinen anderen Bildern enstehen als übung zwischen durch mal reine Paintings. Das hier zum beispiel ist eins davon. Ich seh es als Skizze und Übung es ist nicht perfekt aber mal gut um eigene erstellte Brushes aus zu probieren.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Skizzen e.t.c

Obwohl ich diese Art von Bildern selbst nicht erstelle, weil ich es "noch" nicht kann, gefällt es mir besonders gut. Welche Bedeutung hat die Gesichtszeichnung, nur Übung?
 
D

Darkraven002

Guest

AW: Skizzen e.t.c

Die Idee ist gewesen das die Gesichts bemalung eine Stammes Zugehörigkeit hindeuten soll. Es ist zwar nur eine Übung gewesen aber ein bisschen Sinn sollte es schon haben. Der Gesichtsausdruck sollte auch ein bisschen Trauigkeit und Sehnsucht nach was verlorenen hindeuten. Bin n och am überlegen ob ich es irgendwann mal komplett fertig malen mit Farben.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Skizzen e.t.c

Bis auf den Hals finde ich das Bild recht gut gelungen... :)
Aber ich habe versucht, selbst eine Haltung einzunehmen, in welcher der Hals in einem solchem Winkel zu sehen ist ohne das man den Rücken sieht. Ich kriegs nicht hin. Dadurch wirkt das Bild für mich nun etwas seltsam.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Skizzen e.t.c

Super Bild / Skizze
Von der Gesichtzeichnung her könnte ich mir die Dame als Pristerin eines Kultes vorstellen.
Klasse gemacht.
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Skizzen e.t.c

die sehnsucht spiegelt sich super in den augen wieder, traurigkeit kommt bei mir nicht richtig an.
malen möchte ich trotzdem gern so können um etwas ausdrücken zu können!
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Skizzen e.t.c

Klasse, werde gleich etwas neidisch, da ich leider überhaupt nicht zeichnen und malen kann.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Skizzen e.t.c

Schöne Skizze finde es aber man könnte es als fertiges Kunstwerk stehen lassen. In meinen Augen erzählt dein Bild eine Geschichte. ;)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Skizzen e.t.c

Also ehrlich gesagt, ich wär froh, wenn ich so zeichnen könnte. Das erste Bild gefällt mir echt gut. Du hast Talent.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Skizzen e.t.c

hi
ich finde es klasse, besonders gefällt mir bei der Mädchenskizze die helle Lichtgebung rechts
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben