Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Skyline bearbeitet

SiWu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skyline bearbeitet

Ich finde den Regen nicht zuviel, aber irgendwie zu hart. Vielleicht ein ganz klein wenig Weichzeichner drüber legen...
Aber ansonsten: Klasse gemacht, sehr stimmungsvoll.
LG Simone
 

Sh4rK_2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skyline bearbeitet

...oder muss man da einfach auf gute linien führung und erfahrung achten??

Naja ich hab auch noch nicht so wirklich viel Erfahrung, hab eigentlich nur Tutorials nachgebastelt und kenn die Filter ein bisschen.






die klasse aus hast bestimmt mit photomatrix gemacht oder?

Nee, komplett nur mit Filtern von Photoshop. Hab keine Plugins oder anderes verwendet :)
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skyline bearbeitet

sieht cool aus, was ich aber mal noch probieren würde ist irgendwo in die Wolken so ein art blitz oder ne blitzwolke (ich hoffe du weißt was ich meine^^) hineinzusetzten.
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Skyline bearbeitet

Hi,

habe mir mal ein Bild von der Skyline einer Stadt vorgenommen und mithilfe von einem Tutorial ein bisschen verändert. Bin für Kritiken gerne offen :)

(- denke mal der Regen ist ein bisschen zuviel. ) :D

PS: In dem von mir veränderten Bild gibts an dem einen Hochhaus oben rechts eine Spalte wo der normale Hintergrund hervorkommt. Habt ihr ein Tipp wie ich diese offene Stelle wegbekomme, so das diese mit dem dunklen Verlauf übereinstimmt? :uhm:

ORIGINAL:




BEARBEITET:


1. Finde den Regen gut.
2. JA, da wo der Hintergrund durch kommt, den wegschneiden ;) Mit HG-Redierer oder Lasso.
3. /target Sh4rK_2009, /cheer
Hammer Bild! Gefällt mir sehr sehr gut!

Hast du nach nem Tut gearbeitet?
 

Sh4rK_2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skyline bearbeitet

sieht cool aus, was ich aber mal noch probieren würde ist irgendwo in die Wolken so ein art blitz oder ne blitzwolke (ich hoffe du weißt was ich meine^^) hineinzusetzten.

Ich werds mal versuchen, arbeite momentan noch an dem Bild um die "Fehler" zu korrigieren.




@
Ja, hab das mit einem Tut nachgebaut und entsprechend meinen Geschmack ein bisschen verändert.
 

Snake_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skyline bearbeitet

Ich finde das Bild gelungen, ich würde die Vögel anders platzieren. Und vielleicht wäre folgendes noch ein netter Effekt:

Mit dem Pinselwerkzeug und einer Farbe die dem Regen entspricht (grau) einige Farbklekse auf die Oberfläche der Vögel malen, dann sieht es so aus, als ob der Regen auf die Krähen prasselt.
 

Sh4rK_2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Skyline bearbeitet

Ich finde das Bild gelungen, ich würde die Vögel anders platzieren. Und vielleicht wäre folgendes noch ein netter Effekt:

Mit dem Pinselwerkzeug und einer Farbe die dem Regen entspricht (grau) einige Farbklekse auf die Oberfläche der Vögel malen, dann sieht es so aus, als ob der Regen auf die Krähen prasselt.



Muss ich mal schauen, das Problem ist nur das ich ausversehen damals die Vögel auf eine wichtige Ebene mit dem Licht usw. gesetzt hatte.


@ Edit:
Okay klappt ich geh mal mit der Bereichsreparatur drüber
 
Zuletzt bearbeitet:

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Skyline bearbeitet

Mir gefällt's. Passend zu diesem Sommer. Würde kein Blitz reinmachen, manchmal ist weniger MEHR.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben