Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
...oder muss man da einfach auf gute linien führung und erfahrung achten??
die klasse aus hast bestimmt mit photomatrix gemacht oder?
You Can - Canon
Hi,
habe mir mal ein Bild von der Skyline einer Stadt vorgenommen und mithilfe von einem Tutorial ein bisschen verändert. Bin für Kritiken gerne offen
(- denke mal der Regen ist ein bisschen zuviel. )
PS: In dem von mir veränderten Bild gibts an dem einen Hochhaus oben rechts eine Spalte wo der normale Hintergrund hervorkommt. Habt ihr ein Tipp wie ich diese offene Stelle wegbekomme, so das diese mit dem dunklen Verlauf übereinstimmt? :uhm:
ORIGINAL:
BEARBEITET:
sieht cool aus, was ich aber mal noch probieren würde ist irgendwo in die Wolken so ein art blitz oder ne blitzwolke (ich hoffe du weißt was ich meine^^) hineinzusetzten.
Ich finde das Bild gelungen, ich würde die Vögel anders platzieren. Und vielleicht wäre folgendes noch ein netter Effekt:
Mit dem Pinselwerkzeug und einer Farbe die dem Regen entspricht (grau) einige Farbklekse auf die Oberfläche der Vögel malen, dann sieht es so aus, als ob der Regen auf die Krähen prasselt.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Hatte das anhand eines Tutorials mal mit dem Bild nachgearbeitet, da kam das dann dabei raus.
Nicht mehr ganz neu hier
vielleicht das hier:Ich find es sieht sehr sehr gut aus
verrätst du mir, bzw. uns welche(s) Tutorial(s) du genutzt hast? Würd das gerne auch mal probieren
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums