Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

smudge - bin mit dem Resultat unzufrieden

karva

kein Newbie mehr

Ich finde, der Effekt kommt nicht genügend raus, obwohl ich verschiedene Pinsel ausprobiert habe. Den Schwellenwert habe ich auch differenziert, bin aber meist zwischen 22 und 38 geblieben.
Wer kann mir Hinweise zur Verbessrung geben? Leider sind fast alle Tutorials auf Englisch (habe die PS-Tutorials probiert...)
 

Photoshop

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: smudge - bin mit dem Resultat unzufrieden

Hi,

schau mal hier auf psd-tutorials.. da gibt es ein super Tut von "Tattoomaus"
Ich denke das wird dir sehr weiter helfen!!

Nur zur Info, es werden dir 10 Punkte beim klicken abgezogen... :) aber die sind es alle mal wert!!!!



Viel Spaß...

Lg Mo0n
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: smudge - bin mit dem Resultat unzufrieden

Die Haut gefällt mir nicht.
Am linken Arm hast du der Kleinen einen Pickel wachsen lassen, der rechte Arm wirkt verschmiert und faltig. Und die Wangen sehen übermäßig geschminkt und verschmiert aus. Und das eine Ohr hat eine Kante.

Die detailreichen Bildteile (Haare, blauer Haarschmuck usw.) sind besser gelungen.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: smudge - bin mit dem Resultat unzufrieden

Der 1. Eindruck ist schon mal ganz gut. Beim genaueren Hinsehen stört mich aber das unsauber Freigestellte an Haaren und Pulli. Das mindert den Gesamteindruck etwas. Trotzdem zeigt mein Daumen nach oben.

LG
 

psdmaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: smudge - bin mit dem Resultat unzufrieden

Hy, beim linken Auge fehlt ein Teil des Ponys, die Kanten sind zu fest geschärft. Aber die Idee gefällt mir gut. Noch die Feinarbeit des schon erwähnten, dann wirds noch besser.
 

karva

kein Newbie mehr

AW: smudge - bin mit dem Resultat unzufrieden

Ich danke euch erst einmal für die Hinweise und Tipps - mal arbeiten, dass es besser wird...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben