Aktives Mitglied
AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke
Genau, dann unterstützt Du Deine geschriebenen Worte und übst dabei auch noch. Und das mit der Zeit kenne ich, auch den dummen Spruch: " .. man muss sie sich nur nehmen!", der wie die meisten "dummen" Sprüche auch was wahres hat.
Bevor es aber hier zu philosophisch wird - Dir weiter viel Spaß und nicht entmutigen lassen, auch bei Picasso haben nur wenige % den Weg in die Kunstgeschichte geschafft. Ich denke karikatives liegt Dir und da hast Du auch gute Ideen!
Entmutigen lass ich mich nicht mehr Aber leider spielt der Faktor Zeit auch eine Rolle. Manchmal komme ich wochenlang zu nichts, entweder bin ich froh, abends meine Ruhe zu haben, oder ich werkel an digiKam, oder Familie und Freunde sind da usw... theoretisch habe ich auch immer einen Block dabei (eher um einfach Gesprächsfetzen aufzuschreiben, man hört ja manchmal die lustigsten Sachen). Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, einfach die Situation, die ich lustig finde, auch grafisch festzuhalten.
Genau, dann unterstützt Du Deine geschriebenen Worte und übst dabei auch noch. Und das mit der Zeit kenne ich, auch den dummen Spruch: " .. man muss sie sich nur nehmen!", der wie die meisten "dummen" Sprüche auch was wahres hat.
Bevor es aber hier zu philosophisch wird - Dir weiter viel Spaß und nicht entmutigen lassen, auch bei Picasso haben nur wenige % den Weg in die Kunstgeschichte geschafft. Ich denke karikatives liegt Dir und da hast Du auch gute Ideen!