Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

graywolf

Aktives Mitglied

AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

Entmutigen lass ich mich nicht mehr :D Aber leider spielt der Faktor Zeit auch eine Rolle. Manchmal komme ich wochenlang zu nichts, entweder bin ich froh, abends meine Ruhe zu haben, oder ich werkel an digiKam, oder Familie und Freunde sind da usw... theoretisch habe ich auch immer einen Block dabei (eher um einfach Gesprächsfetzen aufzuschreiben, man hört ja manchmal die lustigsten Sachen). Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, einfach die Situation, die ich lustig finde, auch grafisch festzuhalten.

Genau, dann unterstützt Du Deine geschriebenen Worte und übst dabei auch noch. Und das mit der Zeit kenne ich, auch den dummen Spruch: " .. man muss sie sich nur nehmen!", der wie die meisten "dummen" Sprüche auch was wahres hat.

Bevor es aber hier zu philosophisch wird - Dir weiter viel Spaß und nicht entmutigen lassen, auch bei Picasso haben nur wenige % den Weg in die Kunstgeschichte geschafft. Ich denke karikatives liegt Dir und da hast Du auch gute Ideen!
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

Hi
die sind doch gut, abber das letzte is das was mir am beste gefällt
 
S

Staveness

Guest

AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

Moin,
ich musste bei Deinen Bilder schmunzeln. So haben sie doch eine tolle Wirkung erreicht. Besonders das Schaft gefällt.
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

ich finds ganz spaßig, mit was fürn Grafiktable arbeitest du? Ist der empfehlenswert?
 
T

TheGrudge

Guest

AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

Mit einem ganz normalen Wacom Graphire4, ich glaube das gibt es schon gar nicht mehr zu kaufen...
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

Also ich finde deine Werke echt gut!
Motive nicht alle mein Geschmack, aber von der Umsetzung her und künstlerischen Art und Weise, super gemacht!
 

soydoy

Gesperrt

AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

Ich bin kein künstler oder sowas aber die sind wirklich ALLE gut, jeder hat so sein eigenen stil und das ist bei dir auch so. Ich bin mir sicher das irgend wann ein meisterwerk von dir kommt. Weiter so.
 

blueeyes4u

Nicht mehr ganz neu hier

AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

das erste gefällt mir eigenldich am besten .. der rest ist nich so mein fall
 

Sebel

Noch nicht viel geschrieben

AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

da entwickelt sich wohl grad ein neuer Künstler^^ ich könnt so net mit dem zeichenbrett umgehen, respekt...
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: So dann will ich auch mal - Meine ersten Werke

Also ich fand das Schaf und das Alien am PC mit Maus am schönsten. Dem Rest kann ich auch leider nichts abgewinnen, da es eher wie Krackeln aussieht (Paint oder so ... Sorry, ist auch nicht böse gemeint :( ).

Beim Schaf gefallen mir die Haare, aber inwiefern das eine Schwierigkeitsstufe darstellt kann ich auch nicht beurteilen da ich auch nur Maus + Pc habe und leider keinen Stift/Pen besitze :(

lg
Phenelophe

Eventuell an Stilleben versuchen, die halten immer still (sagt ja der Name) oder eben Fotografien umsetzen oder nachahmen in einem gewissen Maß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben